Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
welche woche wärst du denn jetzt? Wegen den Anzeichen..da hatte ich ja nie so richtig welche, ich hab mich total unschwanger gefühlt und war deswegen auch total fertig.
Dein HCG ist ja schön gestiegen, das ist doch erstmal gut.
Bei meinen ersten Ultraschall, ich glaube in er 5 ssw hat man auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen, 2 wochen später hat dann das herz geschlagen.
Ich wünsche dir so sehr das alles gut ausgeht. wann hast du denn nächsten ultraschall? Nimmst du irgendwas? Utrogest oder so? Finde übrigens deinen arzt sehr unsensibel. Warst du noch in der kiwu-klinik oder schon beim normalen gyn?
Kinderwunsch seit 2008
Diagnose: OAT III - es bleibt nur ICSI
18.6 Punktion von 11 Follikel
19.6 8 reife Follikel, davon nur 2 Befruchtet
23.6 Transfer von einer Morula und einen Vielzeller
29.6. Urintest negativ, Bluttest HCG wert 12
2.7 nächster Bluttest - HCG wert - 72
11.7 erster Ultraschall 1 Fruchhöhle Hcg wert 3658
19.7 das Herz schlägt - entlassung aus der Kiwu-Klinik
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen
@ ilo: Danke für deine Antwort - tja das war jetzt beim FA (den ich erst gewechselt hatte, da ich mit dem letzten unzufrieden war) Mein Mann war dabei aber auch etwas geschockt über seine Aussage!
Bin jetzt in SWW 6 oder 5+3 wie man es sagt.... der HCG war doch bis jetzt auch wirklich gut, aber das Warten macht mich echt Wahnsinnig!!! Ich hatte ja schon Brustspannen und Übelkeit aber wie gesagt seit ein paar Tagen hab ich so gar nix mehr!!!
KiWu seit 10/2009
1. Besuch im KiWuZ 10/2010
me: Werte all i.O. / bei ihm Azoospermie
01/2011 Besuch beim Humangenetiker - alles i.O.
03/11 Hormonbehandlung bei meinem Mann - jedoch ohne Besserung
07/11 Spermiogramm wieder sehr schlecht - bleibt nur ICSI
11/11 nach einer Auszeit erster Termin in CZ und los gehts mit der Stimmu
11.11.11 1.US viele Follis - alles ok!
15.11.11 2.US 15 Follis aber nur 5 mit ca. 2cm
18.11.11 PU alle 5 brauchbar
19.11.11 alle konnten befruchtet werden
21.11.11 TF von 2x8Zeller, A-Quali (leider keine Eisbäris vom Rest da Quali zu schlecht )
05.12.11 BT positiv hcg über 500
07.12.11 BT hcg 979
13.12.11 1.US - Ungewissheit?!
14.12.11 BT hcg weiß ich nicht - aber alles i.O.
19.12.11 2.US - jippy Herzle bubbert
04.01.12 3.US - alles i.O. - Krümel ca. 2cm
18.01.12 4.US - alles i.O. - Krümel ca. 4cm
14.02.12 5.US - alles i.O. - Krümel ca. 10cm + sehr aktiv
12.03.12 6.US - alles i.O. - es wird ein Mädel
10.04.12 7.US - alles i.O.
07.05.12 8.US - alles i.O.
05.06.12 9.US - wunderbare Entwicklung jedoch BEL bis jetzt noch
19.06.12 - weiterhin BEL - sonst alles i.O.
August: Kind liegt fest in BEL nach allen Versuchen
23.08.12 Wunderkrümelchen erblickte die Welt (trotz Versuch einer normalen Entbindung dann leider KS)
ich hab grad mal gegoogelt, viele haben bei 5+3 erst ne aufgebaute schleimhaut. Bei dir war ja schon ne fruchthöhle. Und wie gesagt, wegen den anzeichen mach dich mal nicht verrückt. Das wird schon....glaub an dein Weihnachtswunder =) Dein HCG verdoppelt sich schön, und beim nächsten Ultraschall sieht man bestimmt schon das herz. Nur nicht verzweifeln
Mir gings aber auch so....die ersten paar Wochen der Schwangerschaft empfand ich noch viel schlimmer als die Warteschleife bis zum Test. Ich hatte nur Angst und Zweifel in mir und konnte mich kein bisschen freuen. Das wird aber von Ultraschall zu Ultraschall besser
Kinderwunsch seit 2008
Diagnose: OAT III - es bleibt nur ICSI
18.6 Punktion von 11 Follikel
19.6 8 reife Follikel, davon nur 2 Befruchtet
23.6 Transfer von einer Morula und einen Vielzeller
29.6. Urintest negativ, Bluttest HCG wert 12
2.7 nächster Bluttest - HCG wert - 72
11.7 erster Ultraschall 1 Fruchhöhle Hcg wert 3658
19.7 das Herz schlägt - entlassung aus der Kiwu-Klinik
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen
Mensch komm mal her Laß dich von diesem Doc bitte nicht verrückt machen. Dein HCG entwickelt sich doch super und die nächste Kontrolle wird das bestätigen. Und die Fruchthöhle ist doch auch schon da, das wird. Und beim nächsten US wird dann auch deutlich mehr zu sehen sein. Denn oftmals liegt es auch an der Qualität vom US Gerät selbst, wann und wieviel man erkennt.
Und das verschwinden der SS-Anzeichen muß gar nix heißen. Bei mir ging das mit Übelkeit usw. immer erst so ab der 8. Woche richtig los.
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Brauchte mal ein bisschen Abstand von der ganzen Sache. Versuche mich noch überall durch zu lesen. Hab ganz schön viel verpasst Also für uns steht jetzt fest, wir machen nächstes Jahr weiter. Ich werde mich wieder in der Kiwuklinik melden, wenn meine Mens im Januar da ist. Wollen uns vorher nicht alles versauen und haben auch jede Menge Termine.
Die letzten Tage ging es mir überhaupt nicht gut. Schatzi konnte sich kaum bewegen. Erst dachten wir, es wäre ein Leistenbruch und jetzt gehen wir und der Hausarzt von einer Zerrung aus. Jetzt haben wir zum Glück noch relativ früh einen Termin beim Orthopäden bekommen. Donnerstag muss er jetzt hin, aber es ist fast wieder alles in Ordnung. Obwohl das ja eigentlich nicht schlimmes sein konnte, habe ich mich dermaßen verrückt gemacht, daran hab ich echt nochmal gemerkt, wie sehr mein Nervenkostüm belastet ist und mich noch mehr darin bestärkt, nächstes Jahr weiter zu machen. War alles sehr aufregend, aber so langsam kehrt wieder Ruhe ein, hoffe ich zumindest.
Ich hoffe, es geht euch allen gut?! GlG an alle
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!
@hopehope: schön mal wieder von dir zu lesen! Kann Dich gut verstehn was da immer alles kommen kann und man einfach kein Kopf für gar nix hat!
me: ich war ja schon gestern beim Blutabnehmen und jetzt hat dieses scheiss Labor nichtmal geschafft heut bis 18Uhr die Werte mitzuteilen. Jetzt muss ich bis morgen warten - das werd ich schon au no irgendwie überleben!!! Aber die Warterei macht einen trotzdem ganz hippelig - ahhhhh
KiWu seit 10/2009
1. Besuch im KiWuZ 10/2010
me: Werte all i.O. / bei ihm Azoospermie
01/2011 Besuch beim Humangenetiker - alles i.O.
03/11 Hormonbehandlung bei meinem Mann - jedoch ohne Besserung
07/11 Spermiogramm wieder sehr schlecht - bleibt nur ICSI
11/11 nach einer Auszeit erster Termin in CZ und los gehts mit der Stimmu
11.11.11 1.US viele Follis - alles ok!
15.11.11 2.US 15 Follis aber nur 5 mit ca. 2cm
18.11.11 PU alle 5 brauchbar
19.11.11 alle konnten befruchtet werden
21.11.11 TF von 2x8Zeller, A-Quali (leider keine Eisbäris vom Rest da Quali zu schlecht )
05.12.11 BT positiv hcg über 500
07.12.11 BT hcg 979
13.12.11 1.US - Ungewissheit?!
14.12.11 BT hcg weiß ich nicht - aber alles i.O.
19.12.11 2.US - jippy Herzle bubbert
04.01.12 3.US - alles i.O. - Krümel ca. 2cm
18.01.12 4.US - alles i.O. - Krümel ca. 4cm
14.02.12 5.US - alles i.O. - Krümel ca. 10cm + sehr aktiv
12.03.12 6.US - alles i.O. - es wird ein Mädel
10.04.12 7.US - alles i.O.
07.05.12 8.US - alles i.O.
05.06.12 9.US - wunderbare Entwicklung jedoch BEL bis jetzt noch
19.06.12 - weiterhin BEL - sonst alles i.O.
August: Kind liegt fest in BEL nach allen Versuchen
23.08.12 Wunderkrümelchen erblickte die Welt (trotz Versuch einer normalen Entbindung dann leider KS)
Neari, ich Drücke ganz feste die Daumen !
Tut mit leid mit dem US lass dich mal ganz feste
Ich hoffe du bekommst morgen ganz früh deine Werte!
Und ich kann mich Fee nur anschließen es liegt oft sich am Gerät
Josey, dein Bericht ist toll! Naja bis auf die Tatsache das der kleine Prinz per Not ks kommen musste aber nun ist er ja da und es ist alles gut!
Na ich hoffe unsere kleine Finja wird ein richtig tolles Kind aber da bin ich mir eigentlich sicher
Ilo, wie geht's dir?
Was macht die Prinzessin? Wann hast die nächste VU?
Hopehope, Abstand ist oft das richtige!
Wir haben Freitag wieder VU! Ich hoffe mein Doc ist wieder da, die letzte war bei der Vertretung. Er war zwar nett aber bisschen unsensibel bei der untersuchung( aua)
Dann steht auch der blutzuckertest an unfruchtbar hoffe auf ein schönes Bildchen und bin gespannt was meine Plazenta macht, beim letzten mal war wohl nicht so dolle.
ich schaffe es auch mal wieder mich zu melden. Mir geht es soweit ganz gut, habe jetzt eine Woche ohne Schlaf hinter mir, da mein kleiner Spatz einen fette Erkältung hatte, mit allen drum und dran und er fast nur bei mir auf dem Arm im Sitzen geschlafen hat. Wenn er überhaupt geschlafen hat. Aber jetzt geht es wieder besser, aber seit dem möchte er irgendwie nur noch bei uns im Bett schlafen. Lass es meistens auch zu, da ich im Moment noch viel zu kaputt bin um dagen zu kämpfen. Habt ihr vielleicht nen Rat für mich? Ist das noch ok, wenn ich den kleinen (ist jetzt sieben Monate) bei mir mit schlafen lass? Oder sollte ich da konsquent sein und ihn in sein Bett verfrachten?
@neari: drück dir ganz doll die Daumen!
@hope: dir wünsch ich viel kraft und energie fürs neue Jahr!
Und an die neuen, herzlich willkommen und alles gute hier bei uns!