Guten Morgähn Mädels,

irgendwie werde ich heute gar nicht wach

. Denke mal hab zuviel geschlafen (Einschlafzeit kurz nach 21 Uhr auf dem Sofa), hab schon zig Hallo wach getrunken - hilft alles nicht. Vermutlich werde ich krank - Nacken verspannt, Kieferhöhle fängt an zu pochen, Nase zu - Mund total trocken.... Supi hat mir gerade noch gefehlt.
Immerhin

1 Weihnachtsgeschenk mehr ist da - nun muß ich nur 2 größere besorgen, 3 kleinere für die großen Nichten und Neffen die nur noch was Süsses kriegen (sind schon zu alt für Weihnachtsgeschenke) und dann sollten wir am Wochenende mal für die Tantn und Onkels was basteln. Schaun wir mal, bei dem Wetter passt das schon.
Samstag abend ist nun Weihnachtsfeier vom Rollschuh

und ich hab das Krabbelgeschenk für nee 20 jährige!!!!!! Sonntag mittag gehen wir von der Arbeit essen und Vanny darf mit der Tante auf den Weihnachtsmarkt nach Baden Baden. Freut sie sicher und ich kann in Ruhe mittags fein essen gehen. Mittags gehe ich dann mit Männe vielleicht noch etwas durch die Stadt bummeln, ohne Anhang. Auch mal schön.
Ansonsten hier alles im grünen Bereich.
Vanny brachte gestern die erste weniger berauschende Arbeit nach Hause. Kopfrechentest, von 10 Aufgaben nur 4 richtig gelöst. Bin ich gar nicht gewöhnt von ihr, aber ist okay. Darf auch mal was versemmeln und wenn der nächste wieder besser ist - no Problem.

sie hat mir den Test gar nicht gezeigt, glaub sie ist selber erschrocken dabei weiß sie das ich über schlechte Noten nicht meckere (kam ja auch noch nie vor). Ist aber alles geklärt und heute fangen wir dann mit Elan an für die Reli arbeit zu lernen - Martin Luther King

da werd ich dann gleich wieder müde. Thema interessiert sie aber insofern denke ich das schon viel im kleinen Köpfchen ist.
So Mädels, will noch bügeln. Muß heute abend noch arbeiten, morgen wohl den ganzen Tag und dann hoffe ich das der Laden voll ist. Machts gut, bis bald BEA