Hallo Mädels,
hier bin ich mal wieder und es geht mir zum Glück heute wieder viel besser. Die Blutungen haben zum Glück aufgehört. Nun werde ich mal etwas von zu Hause aus arbeiten, denn da geht zum Glück auch viel vom PC aus!
Gundilein, das klingt ja wirklich gut mit dem Bus. Dann steht eurer Weltreise ja nichts mehr im Wege! Bestimmt klappt am Samstag alles! Es ist bestimmt toll, wenn erst der eine Wunsch in Erfüllung geht und dann der zweite (die Reihenfolge ist eigentlich egal, oder?)!?
Lara Joy, können die Versicherungen denn nicht einmal einen Abschlag oder so zahlen? Habt Ihr denn schon mehrere Rechnungen vorliegen, dann müßten die doch zahlen?! Wenn ihr rechtschutzversichert seid, fragt doch mal bei einem Anwalt nach. Ihr könnt doch nicht alles vorstrecken!
Mausi, das mit der Tante ist immer so eine blöde Sache! Wartet man drauf kommt Sie nicht oder andersherum. Da wir aber alle die Daumen drücken, klappt das!
Krimmi, ich werde mich auch gleich auf die Terasse legen! Sonst hat mein Mann auch mehr Farbe wie ich, obwohl er meist noch weißer ist wie ich. Also dir auch viel Spaß - aber es ist schon ganz schön warm!
E1, ja die Blutungen haben aufgehört und es geht mir ganz gut. Doch ich verspreche, dassd ich mich weiter schone. Ich melde mich mal, um dir meine Tel.nr zu geben. Schön dass euer Wochenende so nett war und der Urlaub rückt immer näher!
Mani, das hört sich gut´an, daß es deiner Mutter wieder besser geht. Mit solchen Nachrichten genießt ihr den Urlaub sicher doppelt. Ich hoffe danach erfolgt ein ausführlicher Reisebericht!
BL, wo arbeitest du denn? Ist ja schon toll von den Malerarbeiten am Tag der Ausführung zu hören!
Allen nicht erwähnten auch einen tollen Tag noch, aber ich muß jetzt essen.