Hallo!
War ein schöner Abend mit euch, ich hätte noch länger gekonnt, aber Jolly wollte nimmer.
Enie, es war schön, dass ihr aufm OT wart. Zähneputzen in der Dusche spart Zeit, während der Schaum aus den Haaren gespült wird, kann man Zähne putzen.
Mein GG bekommt nix zu Weihnachten, ich will für uns auf E-Bucht eine Couch ersteigern, weiß aber natürlich noch nicht, obs klappt.
Dein Bild hat einen würdigen Platz gefunden, ich stell demnächst mal ein Foto ein.
Katrin, ich putze mit der E-Bürste unter der Dusche und kann sie auch mit den Zähnen halten.
Violette, Jolly wacht nachts oft auf. Ich vermute auch, weil wir direkt nebeneinander schlafen. Jolly schläft keine 3 Std. am Stück. Wir waren letztens mal mit allen in der Therme. Lolly ist danach fast kollabiert.

Jolly hat es total gefallen.
Nee, Wassergeburt ist definitiv nix für mich, hatte das beim 1. Mal schon durch……
Ich war 3 Tage überfällig! Ich mag Einläufe, es reinigt irgendwie finde ich.
Den Oball kannte ich schon lange, habe ihn aber erst bei Jolly käuflich erworben.
Kirstenle,

Ich habe den Link noch… Wahnsinn, sind auch schon groß deine beiden.
Tunguska, schade, dass eure Leitung noch schrottiger zu sein scheint als unsere.
Oh Sauna, da lade ich mich mal ein bei euch.
Emmalotte, cool, ihr habt auch ein Womo. Wohin fahrt ihr so?
Neuschwanstein ist auch schön, Neuschwanger natürlich noch viel mehr.
Taennchen, nutzt die Zeit, wenn der Kleine pennt.
Lola, Klosterhotel haben wir meinen Eltern zum Geb. geschenkt.
Wauzis