Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich nur schnell für den schönen Samstag bedanken. Es hat mir wirklich gut gefallen. Es ist doch schön Leute, von denen man immer liest auch mal persönlich kennenzulernen.
Mein Sonnenbrand hat sich mittlerweile auch wieder beruhigt. Ich hatte mir doch ganz schön das spärliche Dekoltee versengt.
Heisteph: Ich wünsche noch 3 schöne und stressfreie Tage im Büro. Lass Dich bloss von niemand mehr ärgern.
Sun: Oha, bei der Hitze in die Sauna. Da hat man ja kaum Abkühlung wenn man die Sauna verlässt. Wart Ihr tagsüber oder abends. Abends kühlt es ja doch ein wenig ab.
Selma: Na, hast Du Deinen freien Montag genossen. Bei uns im Büro war, wie jeden Montag, die Hölle los. Danach haben wir dann in Alzey noch bis 22:30 Uhr Teppichböden rausgerissen. Aber jetzt sieht man, das sich was tut. Das tut auch gut, obwohl es anstrengend ist.
Marri & Sylvi: Ich wollte Euch nochmal zu Euren wunderbaren Töchtern gratulieren. Da habt Ihr wirklich 2 kleine Sonnenscheine. Wollen wir mal hoffen, dass bald mal ein paar Jungs als spätere potentielle Freunde auf die Welt kommen.
So, jetzt muss ich mich wieder dem Büro widmen.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag.
Ich werd mal versuchen öfter hier zu posten. Ich hab manchmal Schwierigkeiten in mehr als einem Ordner zu posten. Mal sehen, ob ich das auf die Reihe kriege.
Liebe Grüsse an Alle.
Steffi.