lass' Dir keine geauen Haare wachsen!!! Ich habe nix gemerkt und war mir so sicher, dass es wieder nicht geklappt hat - insgeheim war ich schon am Überlegen wann ich wohl weitermache. Deshalb hab' ich den Test morgens gemacht und im Bad liegen lassen und mich geweigert gucken zu gehen. Das hat dann mein Mann übernommen! Heute lach' ich drüber

Ich weiss ja wie die beiden liegen - der junge Herr liegt links vom Bauchnabel mit dem Kopf im Becken und das Mädel rechts davon mit dem Kopf nach oben - da weiss ich natürlich auch, wer von den beiden mich da gerade erfreut

Hallo Bibibini,
mach' Dir keine Sorgen um das nächste Progesteron, das gibt es eh' in Form von Vaginaltabletten. Wenn Du Deine 25 Tage Eiffelzeugs hinter Dir hast, hast Du's geschafft!!!

Hallo Susa,
klar, mache ich mir Sorgen um Euch. Ihr seid mir mittlerweile so ans Herz gewachsen

Jetzt stellt Euch mal vor. Eine Freundin von mir war letzte Woche zweimal beim US während der Behandlung in Bregenz. Beide Ärztinnen behaupteten, es wären 11 Eilein - und was glaubt Ihr wieviele Dr. Sander am Samstag punktiert hat? Es waren sage und schreibe 30 Stück!
Sie passt mittlerweile auch in keine Hose mehr .... aber jetzt ist sie wieder beruhigt; denn 11 kamen ihr dann doch recht wenig vor!!