hallo zusammen
noch zur sehr später Stunde ...
Rennschnecke17: Schön das ich nicht alleine bin im 2012! Ich werde im neuen Jahr dabei sein, mit neuer Kraft und Zuversicht ....!!!
Geraldo: oje was wir nicht alles durchmachen müssen, das tut mir leid! Was Untersuchst du genau im Blut? Wer ist Dr. Reichel-Fentz? und wieso geht die Untersuchung bzw. bis das Resultat vor liegt 3 Monate?? Sorry jede menge Fragen - aber ich versuche in meiner "Erholungsphase" auch heraus zu finden was ich beim nächsten Versuch besser machen kann oder was ich davor noch machen könnte.
Luisa77: Wie alt ist deine 1. Tochter? Och ja ich kenne seeeeehr gut das Bedürfnis trotz bereits eigenem Kind nochmals eins zu wollen ... Wir wünschen uns auch sooo sehr für unseren Sohn ein Geschwisterlichen!!
Smilla: Ging mir auch so - war auch stille Mitleserin.... ich bin im Moment mich immer noch am "regenerieren" und aus dem ganzen das Beste für den Moment zu machen - wenn man das überhaupt so sagen kann .... Ich bin ganz fest am Hoffnung und Zuversicht schöpfen - was mir im Moment schon noch etwas fehlt und ich habe auch grosse Angst vor Enttäuschung ...
Bink: ich hoffe es war heute alles supi beim Gyni!? Darf ich dich fragen: was habt ihr bei Dr. Reichel-Fentz untersuchen lassen? wer ist sie??
Momo: Alles gute beim Untersuch!!!
Me: Es geht mir mal wirklich wieder ziemlich gut und mal eher wieder schlecht. vor allem dann wenn ich mich um unser Wunsch befasse ... dann kommen Ängste, Unsicherheit u.s.w. auf und dann fehlt mir auch noch etwas die Zuversicht

Aber der Wunsch ist so enorm gross nach einem Geschwisterchen für unser Sonnenschein das es einfach nicht anders geht. Obwohl ich natürlich die Zeit mit meinem Sohn um so mehr geniesse und sehr bewusst erlebe und wahnsinnig schätze!!!
Unser Plan ist es im Januar/Februar 2012 nochmals zu starten ...
allen ganz liebe Grüsse und gute Nacht

Pippa
2007 Geburt unseres Sohnes (nach 2. Zyklen Serophen tabl.)
Versuch fürs Geschwisterchen (2008):
mehrere Serophen Zyklen immer neg.
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 6. ssw Abort
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 5. ssw Abort
Erstgespräch Zech Bregenz Mai 2011
ICSI Start Mitte Okt 2011 neuer Weg neues Glück, - jetzt klappt es !!!
7.11.11: bekam zwei wunderschöne Blastozysten!
22.11.11: Test negativ