
ihr Lieben,
ich wünsch euch allen erstmal ein schönen vierten Advent.
@Lilly: Wow das ist ja der Wahnsinn, hier gehts ja rund

Meine

sind weiterhin für ein positiven Bluttest gedrückt und eine beschwerdefreie

Ich freu mich sehr für dich.
@Nicole: Also Mittwoch ist dann dein BT? Meine

sind ganz fest gedrückt

Ich hoffe sehr das du auch mit Hibbeln kannst und eine beschwerdefreie

haben wirst
@Kleinepüppy: Wow, auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zur

War bestimmt sehr ergreifend das Herzchen bubbern zu sehen und zu hören oder?
@Sunny: Was hast du denn für Schmerzen? Gibt es ein Grund dafür und welchen? Hoffe, die gehen bald wieder weg und kannst unbeschwert deine

genießen.
Einfach überlesen, wer nicht so viel lesen will

@me: War noch im Weihnachtsstress und am feiern und und und

Daher schreib ich jetzt wieder. Hatten ja am 15. Termin bei der Kiwu-HP. Sie hat uns echt wieder Hoffnungen gegeben. Wir fragten sie auch wieviele Chancen es bei ihr gibt. Sie meinte prompt 80% werden im ersten Behandlungsjahr Schwanger. Boah das hat uns schon sehr viel Hoffnungen gegeben. Auch gab sie uns sooo vieles was wir einnehmen können, wie Nahrungsergänzung, Tees und Büchertipps und und und. Sie war echt sehr nett und einfühlsam. Auch blieb sie sehr neutral und erklärte es auch alles so, dass man es gut verstehen kann. Auch meinte sie, dass wir mit unserer Kinderseele reden können (egal wie man es benennen will). Sie hat auch von ihrer Tochter erzählt, die etwas später kam. Sie erzählte, dass sie mit ihrer Tochter etwas gesprochen hat und ihr mitteilte das sie kommen darf etc. Es klang kein bisschen esotherisch oder komisch. Sie meinte auch, dass KB alles schön und gut ist, aber die Seele muss sich ja auch irgendwo gut fühlen und etwas angelockt werden. Naja, ich weiß nicht, ob ich das jetzt so verständlich erklärt habe.
Aber was sie noch gesagt hat war, dass es gut ist, wenn das Spermiogramm unterschiedlich ausfällt. Mal wenig dann wieder mehr. Wenn es natürlich gleichbleibend ist, dann ist es schon schwieriger, aber man kann dennoch daran arbeiten und für die bevorstehende KB etwas tun. Und da ich eben auch eine Schwachstelle habe (SD und verlängerten Zyklus) soll ich auch vieles einnehmen. Auch ist eine Infrarotlampe gut, diese vor dem Eisprung herum 5-10min. die Eierstöcke anzustrahlen. Die Frau braucht es immer warm (Füße, Hände, Unterleib etc) der Mann alles eher kalt.
Weiter hat sie uns geraten eine Osteopathin aufzusuchen, um eventuelle Verspannungen zu lösen (auch beim Mann). Dann arbeitet sie mit der Eigenbluttherapie. Das wird etwas Blut entnommen und mit Homöopathischen Mittel gemischt und an irgendeiner Stelle in der Nähe von den Geschlechtsorganen (sei es Eierstöcke, Hirnanhangsdrüse etc.) hineingespritzt. Das dauert 5 Tage, wo dann immer mehr Blut entnommen wird, so dass der Körper dies als Körperteil anerkennt und nicht abstößt. Sie meinte, man könne es wie ein Neustart vom PC sich vorstellen. So wird quasi der eigene Körper neu gestartet und alle Störungen beseitigt. Auch können Allergien dadurch verschwinden. Na mal sehen, wir sind echt gespannt. Wir ziehen das durch und ich habe wirklich so das Gefühl, dass es im nächsten Jahr schnackelt. Ich werde berichten, ob es wirklich einfach so geklappt hat oder ob wir doch noch etwas nachhelfen müssen. Aber ehrlich gesagt mag ich keinen Versuch noch mal machen. Auch wenn es mir dabei gut ging und nervlich es auch ausgehalten habe, ist es ja dennoch ein ganz "schöner" Akt. Und ich geb irgendwie noch nicht die Hoffnung auf, dass es nicht doch noch so klappt.
Uih, jetzt hab ich aber echt viel geschrieben.
Dann habt noch ein schönen vierten Adventabend
