Hallo ihr lieben =)
@leo: danke, mir gehts soweit eigentlich gut. Ich hab nur seit gestern immer mal wieder so einen bitteren geschmack im Mund, und irgendwie macht mir das bisschen Sorgen.
Will mich aber auch nicht blamieren und wegen sowas die Hebamme anrufen. Hab aber mal gelesen das sowas mit Leberproblemen zusammen hängen kann, und die Leber macht bei einer Schwangerschaftsvergiftung probleme.... aber wahrscheinlich mach ich mich nur wieder unnötig verrückt

Wenns morgen nicht vorbei ist, ruf ich vielleicht doch mal die Hebamme an.
Vorsorge hab ich nächsten Mittwoch wieder. Bin dann in der 29 ssw. Dann hab ich Mitte Januar nochmal und dann gehts schon in 2-Wochen-Abstand weiter.
Und bei dir alles ok?
@neari: hab doch gewußt das alles ok ist bei dir

Nein im Ernst - Ich freu mich rießig für dich. So kann Weihnachten kommen =)
@stachelmaus: ich würde sie auch bei mir im bett schlafen lassen. Sie ist ja krank und noch so klein. Ich glaube man muss da auf sein Bauchgefühl hören und nicht auf irgendwelche ratschläge von büchern oder bekannten. Mach es so wie du dich am besten fühlst

Gute Besserung!
Sagt mal, knabbert ihr eigentlich an eurer KiWu-Behandlung? Ich hab irgendwie das Gefühl das ich immer noch mit der Zeit zu kämpfen habe, also psychisch. Da war soviel Angst und soviel Verzweiflung, irgendwie lässt mich das oft nicht los.
Ich will mir gar nicht vorstellen was andere, bei denen es nicht gleich klappt, durchmachen müssen.
Kennt ihr das, oder bin ich einfach nur ein bisschen bläm-bläm
Wünsche euch einen schönen Abend