Hallo Zusammen
endlich finde ich auch mal wieder etwas Zeit bei euch zu lesen, aber leider sind das ja keine so tollen Nachrichten.
Liebe Hobbit
eine extraportion dicker Drücker für dich

Ich hatte es dir so gewünscht, wäre soooooo schön gewesen, wenn du den Start gemacht hättest. Irgendwie scheint bei uns der Wurm drin zu sein, soviele Behandlungen und sooooooo tolle Frauen (+ZH), da muss es doch endlich mal positiv ausgehen.
Ich bewundere dich für deinen Optimismus, du verzagst nie und schaust immer wieder sofort nach vornen.
Erhol dich jetzt ersteinmal und dann toi toi toi, beim nächsten Versuch.
Lieber ZH
auch ich gebe die Hoffnung bei Euch erst auf, wenn der Bluttest da ist. Ich werde fleissig weiter die Daumen drücken, es muss doch endlich in unserem Ordner auch mal klappen
Liebe Zilli
ja ich bin auch tierisch neugierig auf euch alle, aber da ich weder Scanneer noch digitalkamera besitze muss ich das erst einmal organiseien, leider habe ich ja inzwischen den Job gewechselt und da weiss ich noch gar nicht ob es sowas gibt und privat kenne ich eben neimanden, wird also noch ne Weile dauern mit organisieren, bis dahin werde ich wohl voller Falten und Runzeln sein und ihr noch immer strahlende twens, zumal ich ja auch eh schon zur alten Garde gehöre
Liebe Flip
jetzt drücke ich dir ganz doll die Daumen, damit Zilli`s Titel endlich mal bei uns zutrifft. Wie sieht es den inzwischen bei dir aus?????
Liebe Constance
ich würde mich auch gerne auf die Wunschliste schmuggeln, vielleicht mit einer Digitalkamera, dann müsst ihr nciht mehr auf meine Wenigkeit warten

bittebittebitte
Liebe Selina
leider leider leider kann ich ja dein Meisterwerk noch nicht bewundern, aber aus den Kommentaren der anderen hört sich das ja klasse an
Liebe Sandra
wie wäre es den mit einem Foto, du im Kampf mit dem Bürodrachen

Schön , dass du wieder optimistischer dich anhörst.
Liebe gIna
bist wohl auch im Stress? hat es mit der Verbeamtung geklappt?????
So, an der Stelle muss ich euch alle jetzt mal ganz doll loben, Ihr seit ein ganz super toller Haufen und ich finde es superschön, dass es euch gibt und wir uns hier gefunden habt.
DANKE an euch alle.
So, nun ruft die Arbeit wieder.
Liebe Grüsse Petel