liebe bergfex,
ich hoffe du bist in gedanken oder tatsächlich schon im skiurlaub, bei dem ganzen schnee lohnt sich das jetzt richtig....man braucht zwischendurch ein paar schöne erlebnisse.
samstag 07.01. war unsere test. ich bin sher traurig, da er negativ war. bei so guten voraussetzungen mit zwei blastos A qualität. ich war richtig positiv eingestellt und hatte auch so einige anzeichen ..leider nur die nebenwirkungen vom utrogest wie sich herausgestellt hat

also es ist mein erstes richtiges negativ, da der erste versuch ja abgebrochen werden musste da keine follis da waren. und ich weiss so gar nicht damit umzugehen. ich arbeite um mich abzulenken, krankenstand zum depri sein bringt es ja auch nicht. was habt ihr als paar gemacht um euch da wieder rauszuziehen ?
ich brauch erst mal nen monat pause und werde dann im februar die eisbärchen abholen
du wartest ja auch oder ?
in meinem bekanntenkreis ist es ähnlich, alles hat kinder oder übt gerade fürs zweite oder erste nach der heirat. ich "übe" seit fünf jahren..ich habe es einfach satt. am meisten angst hab ich immer wenn eine meiner freundinnen bald sagt....juhuuu. ich weiss ich sollte mich freuen..gleichzeitig muss ich aber innerlich weinen....
Bis bald ich wünsche dir erholsame tage
j.