Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also ich bin echt sauer ! Man kann es ja fast nicht glauben. die haben zu mir gesagt ich soll um 17 Uhr in der Praxis anrufen, damit ich das ergebnis bekomme und jetzt... geht niemand ans telefon. kann man so was glauben, die wollen mich wohl vera.... . Hab aus lauter verzeiflung heraus nen neuen piptest gemacht und der zeigt natürlich ein negativ an. (war ein 25er, jetzt allerdings mit abendpipi)
So jetzt ist mir wieder schlecht habe herzrasen und eine wut auf die praxis. wehe die versauen mir die weihnachten, die machen nämlich am 21. zu. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen was das heisst, vielleicht noch einen blutest und dann 14 tage wieder zittern.
sorry füs egoposting
wünsch euch allen (trotz meines rumstänkerns) nen schönen Abend
und @nicole: von mir ganz viele für deine eisbärchen
Lilly
07/2009 TESE positiv
10/2009 1.ICSI negativ
11/2009 1.Kryo negativ
03/2010 2.ICSI positiv FG 9.SSW
07/2011 2.Kryo negativ
09/2011 3.ICSI Transfer abgebrochen
10/2011 3.Kryo negativ
11/2011 4.Kryo Biochemische SS
11/2012 4. ICSI Bregenz Positiv
es werden Zwillinge!!! Es werden zwei Jungs!
och mensch die ätzend ist das denn? Ist denn jetzt keiner mehr da gewesen Lilly???
Eigentlich müsste aber der Pippitest jetzt was anzeigen?! Hast du denn Blutungen? Oder Anzeichen ???
Kann ja noch alles sein! Entweder positiv oder früher Abgang? Bei mir war es bislang beides... einmal FG und bislang jetzt noch alles gut.... Solange hoffen wie es geht.!!!! Meld dich, wenn du was weißt, ja?
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
@Lilly wie gemein ist das denn da würde ich gleich Morgen früh mal anrufen und denen
ein paar Takte erzählen und das es sich nicht gehört auf Gefühle andere rumzutrampeln oh man da komme ich ja richtig in fahrt
liebe grüße Nici
seid 05/12 sind wir anerkannte Pflege und Adoptiveltern
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
@kleinepueppy wie gehts Dir? Alles gut oder hast irgendwelche Beschwerden?
@lilly oh je ich fiebere total mit Dir mit. Das ist ja echt zum macht mich total wütend. Drück Dir weiterhin die
Kiwu seit 6 Jahren
ende 2010 3 negative iui
juni 2011 1.icsi in stuttgart negativ
september 2011 2.icsi in salzburg
3.10. transfer
14.10 sst
juhu positiv
17.11 US in der 9. Woche alles ok Herzchen schlägt
am 27.01. beginn der 20. Woche
09.03.2012 juhu 26. Woche erreicht
BIn hundemüde...... total k.o. nehme mir jetzt diese woche jeden Nachmittag frei, damit ich schlafen kann.... ansonsten unterschwellig immer Übel, Brust spannt und ab und an zwicken im Unterleib.... in der 5.+6 . Woche war mir nuuuuur mega schlecht... ohne müdigkeit...aber die müdigkeit ist ja der Hammer.... Bin morgen endlich in der 8. Woche angekommen.... das macht schon mal mut!!!
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
@kleinepueppy die Müdigkeit hat mich auch total fertig gemacht am Anfang. Hab fast nur geschlafen wird aber zum Glück besser. Hurra schon die 8. Woche das ist ja super bin jetzt in der 14. kann es aber immer noch nicht glauben. Die anderen müssen uns einfach folgen.
Kiwu seit 6 Jahren
ende 2010 3 negative iui
juni 2011 1.icsi in stuttgart negativ
september 2011 2.icsi in salzburg
3.10. transfer
14.10 sst
juhu positiv
17.11 US in der 9. Woche alles ok Herzchen schlägt
am 27.01. beginn der 20. Woche
09.03.2012 juhu 26. Woche erreicht
danke fürs mitfiebern, aber leider lag der hcg nur bei 6. die ärztin meinte wäre zu niedrig und ich soll die medikamente jetzt absetzten. wir sind so traurig. musste jetzt auch vom arbeiten heim. das hat mich jetzt aus der bahn geworfen. tsja, wir werden uns jetzt erstmal eine verschnaufpause gönnen und nächstes jahr unsere 4. und wahrscheinlich auch letzte icsi starten. danach wird plan b oder c in kraft treten, irgenwann kann man auch nicht mehr.
@kleinpueppy: Ich wünsch dir alles gute und meine hast du
@nicole: ebenfalls und ich hoffe bei dir auf ein weihnachtswunder
@sunny: lass es dir weiterhin gut gehen
nicht böse sein wenn ich die nächste zeit nicht mehr sooft schreibe, aber das thema kiwu braucht jetzt einfach mal wieder ne pause.
wünsche euch eine frohe weihnacht und einen guten rutsch ins neue jahr
LG
Lilly
07/2009 TESE positiv
10/2009 1.ICSI negativ
11/2009 1.Kryo negativ
03/2010 2.ICSI positiv FG 9.SSW
07/2011 2.Kryo negativ
09/2011 3.ICSI Transfer abgebrochen
10/2011 3.Kryo negativ
11/2011 4.Kryo Biochemische SS
11/2012 4. ICSI Bregenz Positiv
es werden Zwillinge!!! Es werden zwei Jungs!
@Lilly: Ach herrje.. lass dich erstmal ganz lieb So eine Achterbahn der Gefühle ist es nur sehr verständlich, dass es einen ganz schön mit umhaut. Lasst alle Trauer raus und unterstützt euch gegenseitig
Ich wollte dich dennoch etwas fragen. (musst du aber jetzt nicht antworten) Was hältst du von Homöopathie und Akupunktur? Wenn ihr das vielleicht vor eurem 4. Versuch macht?
Ich hoffe so sehr das es im nächsten Jahr klappt.
@All: Bin jetzt ganz schön mit traurig, daher schreib ich später weiter..
@lilly: lass dich erstmal drücken!!!! ich weiß wie scheiße ..... das ist.... kenn mich da auch nur zu gut aus.... HCG Krimis hatte ich genug... 1 FG HCG 17 langsam hoch abis max. 67... in der 7. Woche leider FG... dann bei einer ICSI dann HCG bei 4 oder so... also negativ....
daher habe ich ja jetz tnochmal alles immulogisches abegklärt und das war mit der Homöopathie das beste, was ich machen konnte....
Habt ihr denn schon alle Untersuchungen auf Immulogischer Basis durchführen lassen? Vielelicht liegt es auch an der Einnistung.. Wie siehts mit Bauspiegelung etc. aus???
Erzähl doch mal, was du sonst so alles an Diagnostik gemacht hast!!! Vielelicht gibt es noch was was du machen kannst, bevor man die letzte Befruchtung in angriff nimmt?!
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos