@luna13
viel Glück für morgen

Und ? Wie war eure Hausente ? Waren die 2 Köche hin und weg von deinem Menü

Zu dem kleinen Jungen! Wir kennen seine Geschichte noch garnicht, nur soviel, dass er zum Zeitpunkt nicht vermittelbar, oder sehr schlecht vermittelbar sei! Keine Ahnung , ob sie vom JA sich erhoffen, dass jemand von den Pflegeelternbewerber, sie direkt auf diesen Jungen ansprechen sollen.

Ja Lübeck ist nicht gerade um die Ecke

@leika

Wann bekommt ihr denn das Blutergebnis von deinem Mann? Und für wann wäre denn eine Hodenbiobsie geplant ? Entnehmen die dann Samen oder was wird gemacht.

Käme für euch ein Samenspender oder Adoption in Frage?
Bei einer KB wird nicht da auch das SG untersucht? Und wenn ja, wieso nimmt die Praxis dann das nicht so gute Sperma?
Wirklich schade, dass du so weit entfernt wohnst.

@mel
wie geht es deinen Halsschmerzen ? Gute Besserung und nicht krank werden noch vor Weihnachten und vor ... da war doch etwas

noch 3 mal schlafen und dann kannst du testen

zu der Drillimama

Ich weiß aber nicht den weiteren Verlauf ihrer SS.
@bonna
Euch ganz viel Spaß in Östereich

@ronja
alle Weihnachtsgeschenke schon zusammen

Jetzt muss ich mal mit dir schimpfen

Deine Angst vor dem Ergebnis, ist aber völlig verständlich. Ich hatte ja noch nie eine KB und von meiner guten Bekannten, habe ich die nervenaufreibene Prozedur hautnah miterlebt. Klar, ich hibbel auch von NMT zu NMT, habe schon Clomifen und ES auslösende Spritze hinter mir, aber ich denke, bei einem neg. bei einer KB ist es schrecklich hart, dies zu ertragen. Anders eben.

Testest du selbst oder wann ist der BT? Hast du schon mal Temperatur gemessen. Ich kann mich immer darauf verlassen wenn ich morgens vorm aufstehen gemessen habe und die Temperatur sank von 37° auf 36,5° dann wußte ich am nächsten Tag kommt mein Mens.

@luna71. mdl, smilla,katrin

me
ich habe ja morgen einen Termin, um endlich nochmal meine Schildrüse zu untersuchen zulassen. Dann werde ich mir für das neue Jahr nocheinmal Hormone (Clomifen) verschreiben lassen. Mein Partner und ich, wir wollen es nocheinmal "richtig" draufanlegen.

Allen einen schönen Tag