Knoblauchsoße---Dip

Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Sorry, bambam,
beim nächsten Mal lese ich genauer!! Habe nur die Entschuldigung, dass meine Sommererkältung mein Gehirn umnebelt. Letzteres passiert mir allerdings auch ohne Erkältung :oops: ! Also in diesem Sinne immer noch guten Hunger und vielleicht meldet sich Christiane nicht, weil ihr diese exquisite Mischung nicht bekommen ist... :wink: .
Herzliche Grüße
Illa
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hi illa

sommer + erkältung :o iiiih wie fies, da ist schon mal sommer und dann muss man dauernd schniefen :wink: :lol: gute besserung auf diesem weg 8) :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Danke, Bambam,
werde versuchen, mich nicht nur gesundheitstechnisch zu bessern. Da ich dieses WE aber arbeiten muss, ist diese .....Erkältung echt nervig. Dir ein schönes WE,
Illa
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

was heisst hier bitte "nicht nur gesundheitstechnisch zu bessern" ???

du brauchst doch nur eine bessere gesundheit :lol: :wink: :wink: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo bambam,
das ist nett, was du schreibst, aber manchmal muss man sich auch einfach nur so bessern. Im Moment wäre ich aber nur froh, wenn sich meine Erkältung verflüchtigen würde. Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes die Nase voll.... Was macht denn dein Knofipengel?? Alles im Lot?
Gruß
Illa
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ illa
Was macht denn dein Knofipengel
mein knofi-pegel ist i.o., gerade so hoch das sich keiner dran stören kann :lol: :wink: :lol: unter der woche achte ich mehr darauf als am we :lol: :wink: :lol:

verabreich deiner nase doch mal eine kur, vielleicht läuft sie ja dann mal so, das sie nicht mehr die nase voll hat :wink: :lol: :wink: :lol:
bambam

Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

:oops: Mein Gehirn ist wirklich noch nicht ganz auf Empfang. Aber Knofipengel klingt auch nicht schlecht... :D Seit wann gibt's denn Nasenkuren?? Ich bediene meine Nase momentan mit Kamilledampfbädern. Sollte eigentlich reichen, oder? Übrigens hat eine volle Nase den Vorteil, dass man, wenn man selber keinen Knofi gegessen hat, jemanden mit Knofi nicht riecht.....womit wir wieder beim Thema wären. (Tolle Überleitung, gell? :wink: )
Schönen Abend noch
Illa
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

tja wie man hier lesen kann es geht immer und überall um knofi in allen variationen, sogar als nasenspülungsdampfbad kann man ihn verwenden :lol:
bambam

Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Nasenspülungsdampfbad mit Knoblauch?????? Nee, du willst mich veräppeln, so als ganzer Knofispezialist!!!!
Gruß
Illa
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ illa

nein ich will dich nicht veräppeln, macht hier ja auch gar keinen sinn, sondern eher verknofien :lol: :wink: :lol: :lol: "spässle g'macht" :lol: hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel und bewirfst mich mit knofi-girlanden zur strafe :lol: :wink: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Kochen“