FG bei 5+2 nach 2. IVF- wann wieder versuchen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny510
Rang0
Rang0

FG bei 5+2 nach 2. IVF- wann wieder versuchen?

Beitrag von sunny510 »

Hallo Zusammen

bisher habe ich nur mitgelesen, doch jetzt möchte ich auch mal schreiben. Wir hatten heute einen vollständigen Abort :( Muss morgen nochmals zum Arzt. Nun frage ich mich, wann habt ihr mit der nächsten IVF begonnen? Hat jemand schon mal nach 2. IVF und einer FG eine spontan SS gehabt? Bei uns kann man nicht sagen, woran es genau liegt. Bei beiden Versuchen hatten wir jeweils 15 EZ, wovon sich 8 befruchten lassen haben und am Tag 5 lebten noch 2 (in schlechter Qualität). Lohnt es sich, es nochmals zu versuchen'

Danke für Eure Antworten
rocco
Rang1
Rang1

Beitrag von rocco »

Liebe sunny,
nach meiner Fehlgeburt 10.Woche aber spontan ohne Ausschabung sollte ich 3ZYKLEN WARTEN;ich hatte damals aber auch andere Meinungen dazu erlesen.Manche dürfen wohl auch gleich weiter machen.
Nicht nach meiner Fehlgeburt aber nach vielen Behandlungen alles dabei Icsi,Ivf usw.hatte ich eine spontane SS.
Alles ist möglich,nichts muss eintreten,es bestimmt leider die Natur.
Ich wünsche dir viel Kraft ,weil diese Enttäuschungen so schwer auszuhalten sind,das wissen wir alle.
Herzl.Gr.rocco
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“