Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
schön, dass es kurz vor Weihnachten noch ein Positiv gab (Fee ) !
Bayreuth: SS-Raten von 25% mit CC und 15% ohne sind aus meiner Sicht nicht wirklich aussagekräftig, da gute PXen schon ohne CC mehr als 25% SS-Rate haben. Ich persönlich würde CC da machen, wo sie Erfahrung damit haben, zumal, wenn es dort damit bereits einmal geklappt hat.
@wildblume: Hat sich BTB schon gemeldet? Bei mir war es vor einer Woche erst um 16h! Bis dahin hatte ich ca. 2 Millionen Mal auf mein Handy geguckt! Also relax und meine Daumen für 2 tolle befr.EZ morgen!
Viele Grüße, yps
nein yps, ich dreh gleich durch - aber habe auch total schiß anzurufen! Habe eben schon geschaut wann sie bei dir angerufen haben, ich konnte mich an dein posting erinnern...ich hoffe es ist ein gutes zeichen, dass noch keiner angerufen hat. Habe furchtbare Angst, dass mir gesagt wird es hat keins von beiden geschafft....
schön, dass du an mich denkst....
Ich: 38 jahre alt, Endometriose, leichte SDUF, Faktor V und II Genmutation
T4/T8 Ratio bei 3,79 und erhöhte NK Zellen Aktivität, Nk-Zellen Anzahl bei 7%,
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch
Er: OAT II/III
Hi,
Glückwunsch Fee !!! Freue mich riesig für dich.
Wildblume dir drücke ich ganz fest die Daumen. Die Beiden werden es schon schaffen.
An alle noch schöne Weihnachten und erholsame Tage.
Grüße an alle Fatma
bin ein sehr unregelmässiger Leser/Schreiber hier, freue mich aber immer sehr über die positiven Berichte.
An alle Schwangeren-herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze SS!Für die anderen: weiterhin nicht die Hoffnung verlieren und positiv in die Zukunft blicken.
Wollte Euch und Euren Familien schöne und gesunde Weihnachten wünschen und Erfüllung Eurer Wünsche im nächsten Jahr!
Yps, eben kam der anruf...wir sind noch im Rennen...morgen um 8.30 ist Transfer. Ein 2 und ein 3-Zeller ist es heute, ich hoffe es sind Kämpfer wie du sagst...
Ich: 38 jahre alt, Endometriose, leichte SDUF, Faktor V und II Genmutation
T4/T8 Ratio bei 3,79 und erhöhte NK Zellen Aktivität, Nk-Zellen Anzahl bei 7%,
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch
Er: OAT II/III