Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich wünschen allen einen schönen tag, was gab es bei Euch und euren Kindern tolles?
Wir hatten für jeden einen kleinen Weihnachtsmann und Schneemann von Playmobil und Handschuhe, Mandarinen, Gummibärchis sowie etwas Schoki.
Außerdem hat Marvin passend zum Nikolaustag den 2. Zahn verloren, diesmal ganz ohne Zahnarzt. Vor 4 Wochen musste ihm ein Zahn gezogen werden, weil der neue bereits dahinter saß, er ist damit doch sehr früh dran. Aber er war total tapfer, der Zahnarzt war total überrascht Er hat auch keine richtige Lücke, da auch hier bereits der Zahn dahinter rausgekommen war
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Brauchte mal ein bisschen Abstand von der ganzen Sache. Versuche mich noch überall durch zu lesen. Hab ganz schön viel verpasst Also für uns steht jetzt fest, wir machen nächstes Jahr weiter. Ich werde mich wieder in der Kiwuklinik melden, wenn meine Mens im Januar da ist. Wollen uns vorher nicht alles versauen und haben auch jede Menge Termine.
Die letzten Tage ging es mir überhaupt nicht gut. Schatzi konnte sich kaum bewegen. Erst dachten wir, es wäre ein Leistenbruch und jetzt gehen wir und der Hausarzt von einer Zerrung aus. Jetzt haben wir zum Glück noch relativ früh einen Termin beim Orthopäden bekommen. Donnerstag muss er jetzt hin, aber es ist fast wieder alles in Ordnung. Obwohl das ja eigentlich nicht schlimmes sein konnte, habe ich mich dermaßen verrückt gemacht, daran hab ich echt nochmal gemerkt, wie sehr mein Nervenkostüm belastet ist und mich noch mehr darin bestärkt, nächstes Jahr weiter zu machen. War alles sehr aufregend, aber so langsam kehrt wieder Ruhe ein, hoffe ich zumindest.
Ich hoffe, es geht euch allen gut?! GlG an alle
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch auch wunderschöne Weihnachten mit viel Entspannung und wenig Stress.
Ich werde mich nach Weihnachten wieder häufiger melden, versprochen.
Jarne hat im Moment die Hand-Mund-Fuß-Krankheit und das ist nicht so wirklich prickelnd.
Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"
1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren
Wir starten das Geschwisterchen-Projekt
1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW "keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV
Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.
Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.
Euch allen wunderschöne, besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben mit zauberhaften Momenten, leckerem Essen und tollen Überraschungen. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!
Dateianhänge
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.
August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen !
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Ich sitze hier mit hochgesteckten Haaren und unsere Klamotten fahren noch mit der Post hier irgendwo rum. Montag bestellt und es wird heute wohl nicht mehr reichen da wir um 15 Uhr schon los müssen.
Ein geschenk für die beiden fehlt auch noch, wurde Montag verschickt, tja da ich es noch fertig nähen muss gibt es es wohl für amelie wohl am Geburtstag .
Freu mich schon auf später, amelie ist auch schon ganz hibbelig
Grüßle Saskia
Der sicherste Weg...
...zum Erfolg besteht darin, immer wieder einen neuen Versuch zu wagen.
Hoffentlich konntest du trotz des blöden Scharlachs deinen großen Tag
ordentlich genießen und hast schön gefeiert?!
Für dein neues Lebensjahr ganz viel Glück, Gesundheit und viele spannende,
unvergessliche Erlebnisse!
Alles Liebe!!!
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.
August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen !
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Liebe Saskia!
Von mir auch alles gute nachträglich für Amelie!
Ich hoffe, sie ist wieder fit!
Wir quälen uns auch mit Krankheit herum.
Jarne hatte Hand-Mund-Fuß-Seuche und ich eine dicke Mandelentzündung. Es kann nur besser werden.
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"
1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren
Wir starten das Geschwisterchen-Projekt
1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW "keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV
Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.
Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.
Ihr Lieben, ich bin auch wieder da. Brauchte echt mal ein wenig Abstand von dem Ganzen hier. Wir haben die Vorweihnachtszeit und die Weihnachtstage sehr genossen und waren sogar im Bauhmhaushotel bei Uslar. Das war soo soo schön. Aber jetzt würde ich wieder gerne mit schreiben. Habe gestern meine Mens bekommen und nun starten wir mit Versuch Nr.3. Den letzten Versuch mussten wir leider abbrechen, weil das US zu spät gemacht wurde und es da schon zu spät war für die Ins. Ich freue mich wieder regelmäßig mit euch zu schreiben!!
Glg an alle
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!