Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ilo
Meine Hebi hat immer gesagt, es sei egal ob Übergewichtig oder nicht, ALLE Frauen dürfen in der SS zunehmen!
Ich habe mit 115Kg in die SS gestartet und mit 121Kg aufgehört, jetzt wiege ich 111Kg. Und meine FÄ ist richtig stolz auf mich.
2* 15. März 2010/03. Dezember 2010 tief im Herzen &
Laß dich bitte nicht ärgern Wieviel hast denn bisher zugenommen??? Und vor allem wie schwer bist du eigentlich sonst?? Nur wenn du antworten magst. Ich z.b.bin auch ne Mama mit etwas zu viel auf den Rippen. Ich bin unterschiedlichen Gewichten gestartet und durfte mir trotzdem nie solche doofe Sprüche anhören. Gut, bei dem einen Doc schon. Aber der hat mich auch nur einmal gesehen und nie wieder Denn ob schlank oder dick, als schwangere darf man zunehmen. Klar, gerade die, die etwas mehr auf den Rippen haben sollten nicht all zu viel zu nehmen. Aber einen wirklich einfluss hat man darauf eh nicht wie ich finde. Muß mal schauen, was ich so in den einzelnen SS zugenommen habe.
Aber ich weiß, das ich z.B. in die erste SS mit 84 kg gestartet bin, in die 2. mit 94 kg, in die 3. sogar mit 104 kg und in die 4. und in die 5. SS wieder mit etwas mehr wie 80 kg. Und ich weiß, das ich in der 3. SS so gut wie nix zugenommen habe. Im Gegenteil, da hab ich während der SS sogar Gewicht verloren. Was den Ärzten dann auch wieder nicht recht wahr, wo ich dann gefragt worden bin, ob ich ne Diät machen würde Wie du siehst, wirklich recht machen kann man es ihnen wohl in Sachen Gewicht eh nie.
danke für euren Zuspruch...das tut gut Ich war heute in der Schwangerschaftsgymnastik und hab mich da auch nochmal ausgeheult. Die waren auch alle der Meinung das sowas einfach nicht geht und ich mir eine neue suchen soll.
Gestern Abend haben die Hormone noch ihr übriges gegeben und ich war nur noch am heulen.
Ich hab bis jetzt 10kg zugenommen. Vor der Schwangerschaft hab ich bei einer Größe von 172 80kg gewogen und jetzt wiege ich 90kg. Durch die ICSI-Behandlung hatte ich schon fünf kilo vor der Schwangerschaft zugenommen .
Bin aber sehr gewillt nach der Schwangerschaft mein Gewicht wieder in Angriff zu nehmen. Nur bis dahin hab ich einfach keine Lust mehr mich da so stressen zu lassen.
Jetzt weiß ich auch nicht so genau wie ich das machen soll. Entweder ich geb der Ärztin noch ne Chance und spreche sie drauf an das es mir schlecht geht wenn sie mich so behandelt oder ich such mir gleich nen neuen Arzt.
Mir graut schon vor Weihnachten, da gibts überall soviel zu Essen, und ich fühl mich jetzt beim Essen schon gar nicht mehr wohl und hab sofort ein schlechtes Gewissen . Naja werde die Tage schon irgendwie rum bringen.
@joesy: sehr süßes Bild von deinen kleinen Sonnenschein =) Wie gehts euch denn so? Was sagen die Geschwister zu den kleinen Mann? Wie wars beim Arzt?
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Kinderwunsch seit 2008
Diagnose: OAT III - es bleibt nur ICSI
18.6 Punktion von 11 Follikel
19.6 8 reife Follikel, davon nur 2 Befruchtet
23.6 Transfer von einer Morula und einen Vielzeller
29.6. Urintest negativ, Bluttest HCG wert 12
2.7 nächster Bluttest - HCG wert - 72
11.7 erster Ultraschall 1 Fruchhöhle Hcg wert 3658
19.7 das Herz schlägt - entlassung aus der Kiwu-Klinik
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen
Euch allen wunderschöne, besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben mit zauberhaften Momenten, leckerem Essen und tollen Überraschungen. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!
Dateianhänge
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.
August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen !
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
jetzt schaff ich es heut endlich noch hier vorbei zu schaun, nachdem ich endlich zuhause sitzt Urlaub hab und für mich alles entspannt ist!
@ilo: ich wollt Dir auch nochmal sagen, lass den Kopf nicht hängen und ich find das ziemlich mies von deiner Ärztin was die gesagt hat. Gib darauf gar nix. Solang Du Dich wohl fühlst ist doch alles ok außerdem hast du ja keine 50kg zugenommen oder so wie die tut!!! Dummes Gelaber!!!
@josey: mensch is der SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSS
@lulu: das is ja auch ein echt niedliches Bild
me: ich konnt vor lauter Stress diese Woche auf Arbeit no gar net vom 2.US mitteilen, da ich Abends immer so müde war und grad noch kaum was auf die Reihe bring . Jetzt hat man endlich am Montag den Herzschlag gesehn. Ich bin überglücklich. Hatte jetzt 2Tage diese Woche wo mich der Krümel wieder mit schwer geärgert hat. Sonst gehts mir gut und ich hoffe, dass auch alles so bleibt. Bin sehr zuversichtlich und am 18. Januar ist dann der nächstes US! Aber diese Warterei ist ganz schön anstrengend nach wie vor!
So dann wünsch ich euch allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und viele Geschenke!
KiWu seit 10/2009
1. Besuch im KiWuZ 10/2010
me: Werte all i.O. / bei ihm Azoospermie
01/2011 Besuch beim Humangenetiker - alles i.O.
03/11 Hormonbehandlung bei meinem Mann - jedoch ohne Besserung
07/11 Spermiogramm wieder sehr schlecht - bleibt nur ICSI
11/11 nach einer Auszeit erster Termin in CZ und los gehts mit der Stimmu
11.11.11 1.US viele Follis - alles ok!
15.11.11 2.US 15 Follis aber nur 5 mit ca. 2cm
18.11.11 PU alle 5 brauchbar
19.11.11 alle konnten befruchtet werden
21.11.11 TF von 2x8Zeller, A-Quali (leider keine Eisbäris vom Rest da Quali zu schlecht )
05.12.11 BT positiv hcg über 500
07.12.11 BT hcg 979
13.12.11 1.US - Ungewissheit?!
14.12.11 BT hcg weiß ich nicht - aber alles i.O.
19.12.11 2.US - jippy Herzle bubbert
04.01.12 3.US - alles i.O. - Krümel ca. 2cm
18.01.12 4.US - alles i.O. - Krümel ca. 4cm
14.02.12 5.US - alles i.O. - Krümel ca. 10cm + sehr aktiv
12.03.12 6.US - alles i.O. - es wird ein Mädel
10.04.12 7.US - alles i.O.
07.05.12 8.US - alles i.O.
05.06.12 9.US - wunderbare Entwicklung jedoch BEL bis jetzt noch
19.06.12 - weiterhin BEL - sonst alles i.O.
August: Kind liegt fest in BEL nach allen Versuchen
23.08.12 Wunderkrümelchen erblickte die Welt (trotz Versuch einer normalen Entbindung dann leider KS)
Ich wünsche euch allen Frohe und ruhige Weihnachtsfeiertage
Macht euch eine schöne Zeit, und vor allem habt keinen Stress!
Ich bin sehr froh das ich hier sein kann und wir unseren Weg gemeinsam gehen können
Frohe Weihnachten
Kinderwunsch seit 2008
Diagnose: OAT III - es bleibt nur ICSI
18.6 Punktion von 11 Follikel
19.6 8 reife Follikel, davon nur 2 Befruchtet
23.6 Transfer von einer Morula und einen Vielzeller
29.6. Urintest negativ, Bluttest HCG wert 12
2.7 nächster Bluttest - HCG wert - 72
11.7 erster Ultraschall 1 Fruchhöhle Hcg wert 3658
19.7 das Herz schlägt - entlassung aus der Kiwu-Klinik
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen