Fee,
habe es jetzt erst gesehen - das ist so toll, dass du positiv getestet hast!!!

Ich freue mich so, dass endlich wieder eine bei BTB ss geworden ist. Jetzt weiter so, alle Daumen, dass es gut weiter geht!!!!
Liebe
Nadine,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Jetzt hast du die schwierige SS endlich hinter dir - es ist toll, dass die Kleine es doch so lange geschafft hat und alles gut gegangen ist. Alles alles Gute nun für euch und dass sie sich gut macht.
Windelglueck
so weit bist du schon! Ich werde mich auch sehr bald von den eigenen EZ verabschieden und wer weiß? Vielleicht steht dann auch EZSP an. Ich hoffe, du meldest dich auch nach der Geburt noch manchmal - kann mir vorstellen, dann die eine oder andere Frage an dich zu haben. Aber jetzt erst mal alles Gute für den Endspurt und dass ihr die letzten Wochen noch gut rumkriegt.
Glücksschwein
gute Erholung für euren Urlaub und pass gut auf deine Embies auf. Habe ich das richtig verstanden, dass du nun eine Behandlung in Süddeutschland gemacht hast? Und dass dir die Embies als Blastos, also am Tag 5 eingesetzt wurden? Wieviele hast du denn an Bord bekommen? Jedenfalls sind meine Daumen gedrückt, dass eins es sich richtig gemütlich macht bei dir!
Yps,
wann testest du? Ich hoffe, du bist durch Weihnachten gut abgelenkt und hörst nicht zu viel in dich rein.
Wildblume,
für dich auch viele Daumen, dass der Embie DER Richtige ist - es braucht ja wirklich nur einen guten und du hast wohl wirklich alles gemacht, was geht.
mauspad und
marina2,
ich finde es gut, auch über andere Kliniken hier etwas zu erfahren. Besonders, wenn sie auch so interessante Sachen wir Co-Culture anbieten (mauspad). Aber es ist auch sehr gut, gleich die Nachteile zu erfahren, bzw. etwas über den Ruf solcher Kliniken (marina2). wenn man gleich auf die entsprechenden Infos und Nachrichten aufmerksam gemacht wird, kann man sich ja selbst ein Bild machen. Also, bitte nicht in den falschen Hals kriegen und auch nicht aufhören, die eigenen Rechercheergebnisse mitzuteilen, ich z.B. bin sehr dankbar dafür!!
Allen noch weiter schöne Weihnachtstage - bei uns gibt es gleich Gans, ich freu' mich schon.