Morgen meine Sonnenscheine !!!
Ach ich habe heute gar keine guten Nachrichten für Euch. Mein Mann ist ja gestern mit mir Nachmittags nach Ulm gefahren. Inzwischen hat die Blutung Regelstärke erreicht und Gewebeteile gehen auch mit ab. Der Arzt der KIWU konnte gar nicht glauben was mir passiert war, da meine Blutwerte am Mittwoch noch super gewesen seien und ich nach der erhöhten Dosis Progynova überhaupt keine Blutungen hätte mehr haben dürfen. Er sah dann auch gleich auf den Ultraschall nach und konnte nichts mehr sehen, die ganze Gebärmutter war voller Blut. Jetzt haben sie mir nochmal Blut zum HCG-Wert bestimmen abgenommen, morgen früh muß ich nochmal reinkommen, da will er sehen, ob er jetzt was auf dem Ultraschall erkennen kann. Er meinte ja noch, vielleicht hat sich ja was versteckt bei all dem Blut. Aber besonders zuversichtlich klang er nicht mehr. Ich soll noch bis morgen meine Medikamente weiter nehmen und den ganzen Tag liegen. Aber nach all den Fakten sieht es absolut so aus, als ob mein Krümel mich verlassen hat. Morgen wirds halt dann offiziell sein. Die müssen halt doppelt und dreifach gucken.
Mein Mann und ich sind total am Boden zerstört. Als wir gestern von Ulm heimfuhren, hatten wir beide Tränen in den Augen und jeder kämpfte mit seinem Kummer. Es ist so schrecklich, all die Mühen und plackerein und wieder alles umsonst. Jetzt können wir wieder mit der langatmigen Prozedur von vorne anfangen. Echt schrecklich.
Wenn er mir morgen dann den Abort bestätigt, werde ich versuchen mit dem Arzt zu reden, wann wir schnellstmöglich weiter machen können. Aber es kostet schon viel Kraft das alles zu verdauen. Wir hatten uns so über den Krümel gefreut. Das wirft einem so zurück, da man sich fragt, ob man überhaupt in der Lage ist ein gesundes Kind auszutragen. Ob dies alles überhaupt Sinn macht.
Sind halt momentan etwas unten....aber bitte das soll Euch nicht runterziehen. Wird schon wieder werden

Muß das ganze jetzt erst mal verdauen. Werde mich jetzt mal aufs Sofa verziehen und versuchen, daß meine vor Bauchkrämpfen tobende Gebärmutter zur Ruhe kommt.
Melde mich dann wieder......bis dahin eine fette Umarmung
Gigi: hast Du das auch schon hinter Dir ??? Wann ist Dir das passiert ??? Wie hatte es sich denn bei Dir angekündigt ????
Steffi: Das ist ja wundervoll, daß sich Deine zwei Zwillis so toll entwickeln, super !! Kann ich mir vorstellen, daß dies ein absoluter Wahnsinn war der Augenblick für Euch und die kleinen Herzchen schlagen zu sehen. Genieß Deine Schwangerschaft und laß Dich nicht von doofen Kollegen stressen !!!
Klarabin: Was machst Du denn für Sachen ?? Woher kommt denn die Entzündung, ist das von den Fruchtbarkeitsbehandlungen her ??? Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine baldige Genesung und das Du auch wieder voll durchstarten kannst !!!
Kerstin: Warts ab, Du bist ja auch bald aktiv dabei.....und dann werden wir Dir ganz ganz fest die Daumens halten !!!!
Raphaela: Wird die Übelkeit langsam weniger ???? Hmmm vielleicht wirds ja doch ein Bub, man sagt ja immer bei Mädchen würde es einem ja ganz besonders schlecht gehen. Schon irgendwelche merkwürdigen Gelüste aufgetaucht ????
Dickes Winkebussi
Eure Lexi