Ich bin zum einem neu hier bei Klein-Putz.de und kenn mich noch nicht so aus.
Vor einigen Monaten war ich beim Frauenarzt, weil meine Regel total unregelmäßig ist und es wurde schon 2010 festgestellt,dass ich zu viel Testosteron habe und keine Eizellen aufgrund dessen bilde und deswegen es mit den Kinderbekommen schwierig werden kann, Fachbegriff fällt mir gerade leider nicht ein. Eine Betriebsärztin hat mir auch an den Kopf genonnert "Das mit den Kinderbekommen können sie vergessen."

Naja der Frauenarzt hat mir die Pille verschrieben( bei der Verschreibung hatte ich einen Freund, er hat aber vor kurzem Schluß gemacht), die ich einnehmen soll sobald die Regel kommt bzw spätestends nach 8 Wochen ohne Blutung.
Ich bin ehrlich ich habe es nicht gemacht, weil meine Regel seitdem fast mit 5-6 wochen pause regelmäsig kommt.

Ich hab schlechte Erfahrungen mit der Pille gemacht, durch eine "Falsche Pille" ist es (nach meiner Vermutung) erst zu meiner hormonellen Störung gekommen.

Heute erst hab ich gelesen, dass Nachtkerzenöl bei Hormonschwankungen ausgleichend wirken kann?
Daher würde ich gerne es erstmal damit probieren, bevor ich mit der Pille anfange.
Was sagt ihr dazu? Könnt ihr mir helfen oder einen guten Rat geben.