Wunsch nach Kind Nr. 3- Austausch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo:

So ich hab ein wenig Luft zum schreiben!

Danke Spaghetti für die Glückwünsche!
Wahnsinn jetzt ist die Maus schon 1 Jahr alt!

Wie geht's dir und den Kids so?
Ihr hattet ja ein neues spermiogramm machen lassen?
Wie war das? Ist alles gleich geblieben?

Bei uns soweit alles gut.
Gestern war VU mit der Maus ist alles ok.
Habe eine vorderwandplazenta die momentan den mumu verschließt der doc meinte sie kann noch hoch wandern und das es eben kontrolliert wird,mehr hat er nicht dazu gesagt.
Nächste mal ist auch der leckere Blutzucker Test dran aber denke wird auch alles ok sein.

:hallo: auch an alle anderen.

Lg
Spaghetti
Rang1
Rang1

Beitrag von Spaghetti »

Uns gehts soweit ganz gut. Mit den Kids ist alles wie immer *gg*. Ich hab leider momentan enorm gesundheitliche Probleme. Leide ja unter starker Neurodermitis, die ich nun wieder mit starkem Cortison behandeln muss. Zudem hab ich seit etwa 2 Monaten kreisrunden Haarausfall, der nicht aufhört. Wenn es so weiter geht, bin ich in 2-3 Monaten kahl :cry: . Aber irgendwie gibt es da auch kein Mittel gegen. Bzw. das Cortisonpräparat das ich nehme hilft nicht. Tja und Stress minimieren gehr ja nun mal auch nicht. Renne momentan echt von einem Arzt zum nächsten...das nervt so dermaßen.

Habe bald einen Augenarzttermin mit meiner Tochter..eventuell muss sie operiert werden. Das eine Augenlid hängt runter und bedeckt die Pupille oft zu 50%.

LG, Spaghetti
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Gott,
tut mir leid das es dir momentan nicht so gut geht! Ich drücke dich von hier aus mal ganz feste! :knuddel:

Ich hoffe das deine Tochter nicht operiert werden muss, wobei wenn es so weit runterhängt dann wäre es wahrscheinlich besser oder?
Ich mein dann kann sie auf dem einen Auge ja auch kaum was sehen oder?

Na wie soll man denn Stress minimieren wenn man ständig von Arzt zu Arzt rennt und zu hause 2 quirlige Kids auf einen warten?!

Laufen die Beiden denn schon oder üben sie noch?

Mia übt z.Zt. kräftig!
Überall wird sich hochgezogen und lang gelaufen! Klappt schon ganz gut!
Na und frei stehen klappt auch immer besser und sie wird immer mutiger! *g*

Lg
Spaghetti
Rang1
Rang1

Beitrag von Spaghetti »

Huhu.

Noch jemand hier??
fany1107
Rang0
Rang0

Beitrag von fany1107 »

Huhu,
Darf ich mich zu euch gesellen?ich habe bereits zwei süße Mädels...meine Große ist 9J und die Kleine 7Mon.
Und immer wieder ertappe ich mich jetzt schon bei dem Gedanken an ein drittes Geschwisterchen.Für unsere kleine haben wir lange geübt und einiges auf uns genommen... 2009 hab ich die Diagnose beidseitiger Tubenverschluss bekommen und es hieß ich werde wohl nur noch mit Künstler Befr.Ss werden können.
Das war erstmal heftig und ich war tagelang am Boden zerstört.Kurz darauf sind wir in eine Kiwu Klinik und haben eine icsi machen lassen,leider neg.
Ich habe mich dann dazu entschlossen meine EL wieder herrichten zu lassen und bin zu einem Spezialisten in Hannover...das war die beste Entscheidung meines Lebens;-)) Vier Monate später dann im ersten stimulierten Puregon Zyklus( wollte die Chancen erhöhen,deshalb haben wir GV nach Plan genacht) hat es geklappt:-))
Jetzt verhüte ich natürlich nicht..viell haben wir Glück und es klappt ganz von alleine....
Ich muss aber auch dazu sagen,dass ich mir schon Gedanken machen,ob ich es mit 2 so kleinen Zwergen schaffe und wie die Belastung wohl sein würde...davor hab ich echt n bißl Angst...
Gehts euch auch so?
Glg,fany
Geschwisterversuch
Okt 12---Puregon+GvnP---leider negativ
Nov 12---Puregon+GvnP---leider negativ
Dez 12---Zyklus Tee,Ovus---leider negativ
bani1976
Rang3
Rang3

Beitrag von bani1976 »

Hallöchen Fany, oh das ist schön, dass es so geklappt hat. Dann wird es bestimmt auch ein weiteres Mal klappen. Anstrengend wird es wohl werden. Mein Großer war zur Geburt des Kleinen gerade 19 Monate alt und ich sag dir, das würde ich nicht nochmal so wollen. Es ist wirklich der Hammer gewesen. Aber jetzt, wo der Kleine fast 17 Monate ist und der Große gerade 3 geworden ist, gehen wir der entspannteren Zeit entgegen. Das kann aber bei euch natürlich ganz anders werden, denn deine Große ist ja wirklich schon groß und da ist das was ganz anderes. Ich drück euch die Daumen, dass es klappt mit einem dritten Zwerglein. LG von der bani1976
fany1107
Rang0
Rang0

Beitrag von fany1107 »

Danke Bani...diesen Zyklus hat es nicht geklappt;-) hab heute meine mens bekommen...aber so wirklich gehibbelt haben wir ja auch nicht:-)
Weiß auch nicht,ob es überhaupt so klappt oder ob ich nä Jahr viell doch noch mal in die Kiwu gehe und es nochmal mit GV nach Plan versuche.Da ist die Chance ja höher.Mal sehen.
Ja,dass es anstrengend werden kann,kann ich mir gut vorstellen...aber man wächst ja mit seinen Aufgaben:-))
Geschwisterversuch
Okt 12---Puregon+GvnP---leider negativ
Nov 12---Puregon+GvnP---leider negativ
Dez 12---Zyklus Tee,Ovus---leider negativ
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“