ich kann mich nur katrin anschließen und sagen, ich bewundere laulaus Einstellung, ihren Mut den Weg weiterzugehen. Dadurch bekomme auch ich Kraft, in meinem Alter noch, an unseren KIWU festzuhalten

@katrin
dir wünsche ich eine schnelle Geburt und eine wunderbare kennenlernzeit mit rambolino

@ronjana
ich glaube, ich hatte mich falsch ausgedrückt, was den kleinen Jungen angeht! Wir haben ihn noch garnicht zu Gesicht bekommen. Es hieß ja, er ist schwer (fast garnicht) vermittelbar ( die Kurzzeitpflegestelle ist wohl schon fix und fertig) und vor Weihnachten wird garkein Kind mehr vermittelt. Als im letzten Seminar von diesem "agressiven" kleinen Jungen erzählt wurde, hatte ich Sehnsucht und das Gefühl, diesen Jungen möchte ich helfen, liebgewinnen, ihm Vertrauen schenken. Ich kann das garnicht richtig beschreiben.

Das Endgespräch vom JA ist ja Mitte/Ende Januar bei uns erst geplant. Wir werden uns auf jeden Fall noch mal nach ihm erkundigen um nähere Informationen, zu und über seine Herkunftsfamilie zuerfahren.
Mein Partner und ich, wollen es ja nocheinmal mit Clomifen, für 3 Monate versuchen. Bis dahin hätten wir sowieso noch kein Pflegekind.
Außer der kleine Junge, den niemand will

@smilla, luna13,luna71,tschana,meinmdl,mel,laulau,ronja, ronjana,katrin,bonna @all
Ich wünsche Euch allen, einen guten Rutsch

Auch ich freue mich mit Euch ins nächste Jahr zu gehen und bin mir sicher, dass wir das Beste daraus machen werden.
me.
mir war heute morgen im Bett so komisch übel.

Eure Silvi