huhu,
mal wieder zuviel zum merken...

also das was ich noch weiß...
tunguska - oh je, diese fiese zeit bis zum 1. US is fürchterlich

(naja, und dann bis zur geschafften 12. SSW auch noch ziemlich nervös

) aber ich bin froh, dass du noch viele popsitive beispiele gefunden hast und wünsche dir für morgen einen sehr beruhigenden hcg anstieg
wollschaf - oho, na ich glaub jetzt dauerts nimmer lang

hast du zufällig heublumen daheim? damit hatte ich mir ja sitz-dampfbäder gemacht um den damm und GMH geschmeidig zu machen

bin schon so gespannt und wünsche dir weiterhin eine wundervolle geburt, aber ich habs im gefühl, dass du die auch erleben wirst
mini - schön mal wieder von dir zu lesen

ja, bei uns steht es auch so ziemlich fest, dass es keinen geschwisterversuch mehr geben wird... wir genießen unsern kleinen maikäfer so sehr, mit nem neuen baby müssten wir die ganze Aufmerksamkeit ja teilen

naja, und geld, neue TESE, Alter, Nerven... usw.
was hast du gegen Geburtstage auf nem feiertag? Elise ist am 01.05. geboren und ich glaub das is schon ziemlich cool...
chrissi - herzlichen Glückwunsch nachträglich meine Liebe

(ich hab an dich gedacht, als schwiepa montag geburtstag hatte, kam aber nicht dazu zu schreiben) ich hoffe du hattest einen schönen Tag, auch so kurz nach den feiertagen

und wünsche dir für das neue lebensjahr erstmal gaaaanz viel gesundheit für eure ganze familie, viel Kraft und Glück für alle anstehenden Projekte, und endlich Frieden in der Nachbarschaft
mokkazauber - das kleid plus accesoires sieht wirklich schlön aus

ich hatte meins auch im internet bestellt, und musste es dann doch von schwiemus schneiderin an den nähten etwas auslassen, weil es nur so grade passte, das hätte dann beim tanzen schief gehen können...

(und jetzt bin ich wieder 13 kg davon entfernt, dass es mir auch nur annähernd passen könnte

)
wir haben für TESE incl. Aufbereitung und einfrieren in HH um die 1500€ gezahlt (weiß es schon gar nimmer genau, is aber eh teurer geworden inzwischen

in Münster wäre es günstiger gewesen, aber wir wollten lieber gleich zum besten, bevor wir uns bei ner negativen TESE hinterher fragen müssten, ob schulze vielleicht doch was gefunden hätte...

ich kann das nur jedem anderen betroffenen auch nahe legen...

)
so zu uns - Elise hat die letzten 3 tage ihren Kürbis-kartoffelbrei mit großem Appetit gegessen, und heute war sogar noch hackfleisch mit drin

die drei zauberpuzzleteilchen waren neben der zeit die sie vielleicht einfach noch brauchte, 1. dass papa, nicht mama sie füttert - und zwar ohne viel gerede und beklatsche und loben u.ä. dabei, 2. haben wir diesmal wirklich gewartet bis sie richtig hunger hatte und 3. war der brei wesentlich flüssiger als sonst, fast schon wie suppe