Lieber Doc Kupka,
ich nehme seit 5 Tagen einen Prolaktinhemmer (Kirim), weil mein Wert erhöht ist (43). Seit 3 Tagen "schwindel" ich nur so vor mich hin, vor allem morgens. Heute hat das seinen Höhepunkt gefunden: mir wird jetzt auch noch kotzschlecht. Haben sie einen Tipp, wie ich meinen Kreislauf in Schwung bringen könnte? Ich bin eh so ein Niedrigblütler (60 zu 90 meistens), aber bekomme das meist mit Kaffee in den Griff. In meiner jetzigen Situation ist Kaffee allerdings eher kontraproduktiv.
Wäre sehr dankbar für Tipps und Anregungen (insbesondere meines Kreislaufes),
LG Murmel
Doc und all: Prolaktinhemmer
Moderator: Dr.Peet
- wanderduene
- Rang6
Hallo Murmel,
ich bekomme auch Prolaktinhemmer, allerdings ist es bei mir Bromocriptin, vertragen tue ich es auch nicht, konnte regelmässig die Toilette umarmen und mir war dauernd schwindelig.
Letzten Freiatg hatten wir wieder einen Termin und da hat der Doc mir gesagt, wenn ich es oral nicht vertrage, dann kann ich das Bromo auch vaginal einnehmen und seit dem geht es mir blendend.
Frag doch in Deiner Praxis mal nach, ob das bei Dir auch möglich wäre, denn in der Packungsbeilage stand bei mir davon nichts drin.
Liebe Grüße
Yvonne
ich bekomme auch Prolaktinhemmer, allerdings ist es bei mir Bromocriptin, vertragen tue ich es auch nicht, konnte regelmässig die Toilette umarmen und mir war dauernd schwindelig.
Letzten Freiatg hatten wir wieder einen Termin und da hat der Doc mir gesagt, wenn ich es oral nicht vertrage, dann kann ich das Bromo auch vaginal einnehmen und seit dem geht es mir blendend.
Frag doch in Deiner Praxis mal nach, ob das bei Dir auch möglich wäre, denn in der Packungsbeilage stand bei mir davon nichts drin.
Liebe Grüße
Yvonne
Passiert leider oft.
Präparate-Wechsel erfragen ist oft sinnvoll.
Ggf. nur eine Tablette abends.
Präparate-Wechsel erfragen ist oft sinnvoll.
Ggf. nur eine Tablette abends.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. M.S. Kupka
Uni-Frauenklinik München - Innenstadt
[www.ivf-maistrasse.de]
Dr. M.S. Kupka
Uni-Frauenklinik München - Innenstadt
[www.ivf-maistrasse.de]