Ich habe die ganzen Wochen nicht mehr mitgelesen...und auch nicht nachgelesen darum nicht böse sein wenn ich hier auf keinen direkt eingehen.

Aber ich brauchte diese Pause dringend.
Ich stand kur vor dem Zusammenbruch.
Dann nur kurz zur Situation mit dem Nachbarn. Es ist so eskaliert, auch der Nachbar mit der Verwaltung das diese nun einen Anwalt einschaltet.
Er hat sich dann gleich noch ein paar heftige Sachen geleistet worauf ich gerad nicht näher eingehen möchte.
Aber wir haben die Verwaltung und den Vermeiter im Rücken und das ist gut so und beruhigt uns.
Ich habe nun Pfefferspray hier nur für den Notfall.
Das beruhigt mich aber nicht so wirklich....

An sonsten war Weihnachten und der Jahreswechsel turbolent.
Männe hat 3 Bandscheibenvorfäll in der HWS und wir versuchen es mit den Neurochirugen Koneventionell hin zu bekommen und hoffen das er um eine Op rum kommt.
Blöd halt weil er ausfall erscheiningen im linken Arm hat.
Jetzt läuft er seid einiger Zeit mit ner Halskrause rum und ist oft kaum zum aushalten.
Nun bin ich eben mehr am arbeiten um den Arbeistausfall auf zu fangen.
Tja dann habe ich gestern mit der Stimu angefangen. Dieses mal nur 150 IE an statt 225 IE Gonal.
An sonst warten wir gerad auf den Sturm, denn wir haben die Kinder wegen der Unwetterwarnung nicht in die Schule geschickt. Wir haben so eine Infozette von der Schule zum Thema Unwetterwarnungen bekommen.
Ich wünsche allen Kranken baldige Besserung.
Allen in der Behandung und WS

Für die die Negativs einkassieren mußten

Und Ich hoffe auf einige neue Erdenbürger dieses Jahr hier

So das wars dann erstmal von der Front.
Ach ja wir sind im Perlenfieber.
Die Jungs und ich machen Indianerperlenarmbänder..

LG Chrissi