Wie gut eizellen?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
littlemo
Rang0
Rang0
Beiträge: 96
Registriert: 20 Mai 2011 18:34

Wie gut eizellen?

Beitrag von littlemo »

Hallo,

nachdem ja nun auch die zweite icsi negativ war, wollte ich mal nachfragen, ob es vielleicht an den eizellen liegt? Bei mir wurden 23 abgesaugt, 18 waren reif, davon ließen sich nur 9 befruchten und 4 waren brauchbar. warum ist die rate so niedrig?
Benutzeravatar
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2218
Registriert: 25 Feb 2004 10:49

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

Hast du Pco? Bei mir war es nämlich immer ähnlich ( bin Pco Patientin ) hatte auch bei niedrigster Dosierung immer mehr als 20 EZ ,wovon um die 16 befruchtet wurden und letztlich 3 transferiert. die kyrokonserivierten die ich nun zuletzt bekommen habe ,haben das Auftauen nicht überlebt ,weil der SCore so schlecht war. Von der Seite würde ich wirklich sagen ,weniger ist oftmals mehr.

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“