@bonna: ja blau ist FW und ansonsten sollte da unten der pH-Streifen schön gelb aussehen also Werte von 4,0 bis 4,4 anzeigen - ich hatte diese Handschuhe von Careplan. Aber auch wenn es jetzt etwas eklig klingt, mir ist es auch mal so dermaßen rausgedröppelt, dass ich genau die gleiche Angst hatte, Test ergab zumindest kein FW aber der pH stimmte auch nicht so ganz, ging schon Richtung gelb-grün also 4,7 bis 5,0 - ich bin dann zum Doc und die meinte, ich hätte mir ne fette Pilzinfektion eingefangen und ob denn nix jucken täte. Wenn es das getan hätte, wäre ich wahrscheinlich selbst drauf gekommen, was es ist aber es war alles ok aber das es so dermaßen viel Ausfluss werden kann, dass es richtig läuft, hatte ich auch noch nicht erlebt.
Es könnte also bei dir auch so ein gemeiner Pilz sein - keine Panik, die machen nix, sind nur lästig und du musst wohl mal ein paar Scheidenzäpfchen nehmen um die wieder loszuwerden.
@stevy: Erfahrungen hab ich nicht mit IVIG aber wenn RF es empfiehlt, wäre es einen Versuch wert, denn anscheinend reagiert dein Immunsystem falsch und stößt die Krümel immer wieder ab. IL könnte auch helfen aber IVIG kann man schneller und gezielter einsetzen. Bei IL brauchst du 3 Infusionen Vorlauf. VitD und Omega3 schaden auf keinen Fall, hab ich auch genommen. Wenn du dann Fragmin spritzen musst, solltest noch 1000mg Calcium nehmen, da Heparin die Knochendichte angreift. Weiß aber nicht ob das nur beim Clexane der Fall ist oder generell bei allen Heparin-Produkten.
@roundy:

hmmm... naja, noch kann ich nicht sagen ob die kleine Maus ruhiger ist, in dem Alter war der Große auch noch ruhig und zufrieden mit seinem Spielbogen. Und auf dem Wickeltisch macht sie genauso Rabatz und tritt mich immer fleißig in den Bauch oder den Busen wenn ich mich drüber beuge beim An/Aus-ziehen, was echt fies ist wenn sie die volle Seite erwischt. Sind gespannt.