hallo,
an was kann das liegen.An den Ez oder an dem eingeschränktem Spermiogramm meines Mannes.Wir hatten bis jetzt bei unseren Icsi behandlungen keine Befruchtungen.Wir würden nach 4 jähriger Pause gerne wieder durchstarten,wissen aber nicht so recht wie.Wenn es an meinen EZ liegen würde da ich ein sehr stark ausgeprägtes PCO habe könnten wir uns auch vorstellen eine Eizellspende durchzuführen.Würden auch gerne für den nächsten Versuch ins Ausland gehen.Ich bin sowieso Selbstzahler da ich Privat -Versichert bin.
lg kerstin
ICSI IMMER OHNE BEFRUCHTUNG
Moderator: Dr.Peet
ICSI IMMER OHNE BEFRUCHTUNG
Behandlungen:
1 Icsi von 8 EZ keine Befruchtung
2 Icsi von 6 EZ keine Befruchtung
3 Icsi alle Ez nach Punktion defekt
wechsel nach Hd
1 IVM 3 Befruchtete Ez
Transfer von 2 zeller
Bt negativ
5/12 Emsp reprofit Negativ
7/12 Ezsp Dr.Kult Negativ
10/12 Ezsp Dr.Kult Negativ
02/13 kryo Ezsp Positiv
1 Icsi von 8 EZ keine Befruchtung
2 Icsi von 6 EZ keine Befruchtung
3 Icsi alle Ez nach Punktion defekt
wechsel nach Hd
1 IVM 3 Befruchtete Ez
Transfer von 2 zeller
Bt negativ
5/12 Emsp reprofit Negativ
7/12 Ezsp Dr.Kult Negativ
10/12 Ezsp Dr.Kult Negativ
02/13 kryo Ezsp Positiv
Hallo,
bevor Sie an die EZ Spende denken, sollten Sie zB den sog. "Spermienfragmentationsindex" bestimmen lassen, da es vielleicht kein Eizell-, sondern ein Spermienproblem ist.
Eine reine ICSI ohne weitere Voruntersuchung ist nicht ratsam, da dort auch nicht anders "geICSI-t" wird.
Peet
bevor Sie an die EZ Spende denken, sollten Sie zB den sog. "Spermienfragmentationsindex" bestimmen lassen, da es vielleicht kein Eizell-, sondern ein Spermienproblem ist.
Eine reine ICSI ohne weitere Voruntersuchung ist nicht ratsam, da dort auch nicht anders "geICSI-t" wird.
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.