Hallo ihr Lieben,
Tunguska, ich freue mich sehr über euer kleines Erdbeben

Ich würde an deiner Stelle den TSH morgen kontrollieren lassen, aber mach dich nicht verrückt.
Lola, darf ich dich auch im Kleid sehen? Bitte!
Wollschaf, deinem Geburtstermin nach genießt ihr euer letztes Wochenende zu zweit...oder ? Ich denk an dich, alles Gute!
Chrissi, oh Mann, bei euch gehts ja wieder rund
Mokka, eurem Hundefreund möchte ich nur an der Leine begennen
Mini, schön von dir zu lesen und ich freue mich, daß ihr eurer Glück trotz der nicht so einfachen Umstände so genießen und schätzen könnt.
Jenny, so ein Mist. Aber manchmal weiß man erst hinterher, wofür so ein Wartemonat gut ist. Deine Wortwahl
vielleicht-letzten-aber-eigentlich-kann-ichs-mir-gar-nicht-vorstellen-dass-es-dann-vorbei-sein-soll-aber-wir-haben-dann-glaub-ich-keine-lust-mehr-Versuch
und auch Atonnes Meinung (die ich absolut verstehen kann und in der gleichen Situation wahrscheinlich genauso denken würde) machen mich nachdenklich. Ich finde es total schwer, sich einen Schlußstrich zu setzen. Gerade, wenn es, wie bei dir auch, beim ersten Kind sofort klappte
Taennchen, sobald ihr einen Rhythmus gefunden habt (der verändert sich halt immer mal wieder), wirds dir besser gehen und du kommst zu etwas mehr Erholungsphasen

Solange, einfach hinlegen, wenn der Kleine schläft, ohne schlechtes Gewissen.
... Ah, jetzt les ichs grad- ja mehr als 5h am Stück sind himmlisch

Wird schon!!!
Kind guckt grad Pipi Langstrumpf und wünscht sie sich als Schwester
Morgen beginnt der KiGa nach zwei Wochen Ferien, ich hoffe, wir starten halbwegs pünktlich.
Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Restsonntag
Katrin