paßt in keinen Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nuel
Rang0
Rang0

paßt in keinen Ordner

Beitrag von Nuel »

hallöchen,
konnte mich bisher noch net so recht entschießen, beim thema "diskussion über kiwu" mitzuschreiben, weil ich - ehrlich gesagt - mit diesen ganzen ordnern net klar komme :cry:
gibts denn hier auch sowas wie nen "thüringen-ordner"? hab keeeeeeeeeeine ahnung, wo ich mit schreiben "darf" und wo net...könnte grad verzwuzeln *lach*
liebe Grüße
Manu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
verheiratet (baujahr '77 und '72)
Werbeslider mit Buttons
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

mitschreiben darfst du überall, wo du dich wohlfühlst!!! es gibt ordner spezifisch für regionen, kliniken oder ortschaften!!! es gibt behandlungsspezifische ordner (iui, ivf, icsi), es gibt aber auch allgemeinere ordner, wo die mitschreibenden bunt gemischt zusammengesetzt sind aus kiwu-lern, schwangeren und müttern/vätern!!! am besten du schaust überall mal rein und liest mal ein bisschen, dann wirst du den richtigen ordner für dich finden!!!

viel spass!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hi,

Du kannst auch unter "Suchen" nach dem Wort "Thüringen" suchen oder Deiner nächsten großen Stadt. Da findest Du alles Beiträge aus allen Ordnern, in denen dieses Wort vorkommt. Die Beiträge kannst Du Dir dann grob durchlesen und so findest Du sicher die eine oder andere Schreiberin in diesem Forum, die aus Deiner Nähe kommt. Du kannst auch die Mitgliederliste (siehe oben) aufrufen und nach Orten sortieren. Da kannst Du sehen, ob Leute aus Deiner Nähe hier sind und in welchen Ordnern diese schreiben. Oder Du schreibst diejenigen dann per pn an! Ich hoffe, Du hast verstanden, was ich meine :wink:

ciao, Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
Nuel
Rang0
Rang0

Beitrag von Nuel »

danke ihr beiden...na da werd ich mich mal ins gewühle stürzten *lach*
liebe Grüße
Manu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
verheiratet (baujahr '77 und '72)
Antworten