ihr Lieben,
meld mich mal wieder kurz.
Es war gut, dass ich noch mal bei meiner Uroma war. Sonntag hatte ja noch meine Oma Geburtstag (Tochter von der Uroma). Montag war ich dann auch noch mal bei Uroma und am Grab vom Opa, den ich leider nicht noch mal sehen konnte durfte... Ich wünsche meiner Uroma einen friedvollen schnellen Tod. Es ist schon krass das alles zu sehen, wie man vielleicht selbst später mal so liegt. Aber wir haben noch für sie gesungen, geredet und sie gestreichelt. Mehr kann man ja nicht machen. 98 Jahre ist auch ein gutes Alter. Aber es ist schon ein komisches Gefühl und es ist sehr traurig.
@Tunguska:

Lieben Dank. Das stimmt. Ich konnte mein Opa auch nicht mehr sehen und das wollte ich diesmal nicht wieder machen. Leider wohnen sie auch ein ganzes Stückchen weiter weg, aber es war zum Glück möglich noch mal dahin zu fahren. Leben und Sterben gehört immer dazu. Wenn einer stirbt entsteht neues Leben.
Meine

sind für dich und dein Glückskind weiterhin gedrückt. Denk ganz oft an dich.
@Wollschaf, @Emmalotte, @Wauzis, @Mokka, @Tännchen: Lieben Dank auch euch allen
@Enie: Erstmal

Erst vor kurzem hab ich an euch denken müssen, als ich M. Rütter gesehen habe und mich gefragt, ob es bei euch wieder gut läuft. Hoffe ihr werdet eine Lösung für euch finden, die für alle akzeptabel ist
@Wollschaf: Ob denn nun das Schäfchen schon draußen ist????
@Tännchen: Ja die SD hatte ich schon klären lassen, aber nun muss ich weiterhin Testen. War bestimmt die Verwechslung mit Thomkat

Nicht so schlimm.

für einen guten Schlaf-Rhythmus.
@Küks: Wir hatten eine Tese-OP auch bei Dr. Schulze (der-ist-einfach-der-Beste-Hodenpapst-den-es-gibt) Aber Dank einer Medi-Cocktail-Therapie über 6 Monate lang wurde die S.-Produktion angekurbelt und brauchten keine Tese-Proben verwenden. Nun stellen wir, nach 2 negativ-versuchen mit alternativer Heilmethode alle weiteren Baustellen ein und hoffen, dass es dennoch auf normalen Wege klappt. Falls aber nach 6 Monaten keine Besserung eingetreten ist, so werden wir einen weiteren Versuch starten. Erzähl mal mehr von dir. Was habt ihr alles schon hinter euch? Wie alt seid ihr?
@All: Ihr Lieben, allen Kranken gute Besserung. Alle die im Versuch, Schwanger, WS etc sind drücke ich ganz fest die