Wollschaf Ich muss an Euch so oft denken

Und stelle wie Lola fest, dass Du genau so locker klingst, wie die ganze SS

Mensch, das bewundere ich so sehr! So viel Urvertrauen fehlt mir leider

....aber ich arbeite daran. Viel Freude mit Kleinen

und viel Erfolg beim Stillen
emmalotte Oh je, das klingt nach viel Stress und Aua !

Armer kleine S.

Und Du bsit auch bestimmt ganz schon geschlaucht, nichts ist anstrengender als Kind, was aua hat

Gute und schnelle Besserung wünsche ich Euch
lola Danke für Anni´s Ausruf

Sie fehlt hier richtig

Was macht das Haus?
anni Hier bist Du ja! Hast Du viel Stress oder "einfach" Winter-Schreib-Unlaune?

Magst Du erzählen, was Eure Lübeck-Pläne machen, gerne per PN?
enie ich hoffe, der COuch kann euch diesmal auch helfen!
katrin Ich bekomme Ende der Woche die Sd-Werte. Habe aber Dosis erhöht, weil man davon ausgehen kann, dass TSH von Stimmu und HCG nun nach oben geschossen hat. Mein Doc. meinte auch, dass ich ruhig verdoppeln kann und dann kurzfristig reduzieren, wenn TSH zw. 1-2.0 sein sollte.

Für Deine Werte
bobbyweib Was macht US?

für Deine Stimmu!
würmchen ich finde 6 Monate zum rumprobieren, gute Zeitraum!
thomkat Du hast bald ein Gesrpäch, dafür
madmurdock *für weniger Stress
wauzis Danke, meine Liebe

Habe jetzt Termin bei HP für 2 Stunden am Fr......... Die Webseite macht guten EIndruck, das Vorgespräch am Tel. war auch sehr gut....... Sie weiss wovon sie spricht, weil sie selbst Frühgeburt erlebt hat..

.....Sie bittet 2 Stunden Coaching in wingwave® Methode ein, da erlernt man Technicken, wie man mit Angst umgeht und an Positives glaubt mit Hilfe Visualisierungstechnik. Hört sich gut an

Ich finde es auch cool, dass sie absolute Queransteigerin ist - als BWLerin mit Mega-Bornout hat sie ihr Beruf verlassen und seit über 10 Jahren ist sie als HP erfolgreich tätig

Solche Menschen mit Brüchen mag ich sowieso sehr

Schauen wir mal, ob sie mir helfen kann
me gestern habe ich erfahren, dass mein gute Freundin, die mit 43 mit Embspende die Zwillinge erwartet hat, nun bei SSW 34+4 einen Not-Ks erlebt hat und beinahe gestroben ist, weil es alles plötzlich ging......Fruchtblase mitten auf der Strasse platzte............ die Ärtzte sie in andere Stadt ins KH mit NEo per Hubschrauber geflogen sind...........sie hat viel BLut verloren, 25 Blutkonservern mussten her!

Aber den beiden geht es gut- Mädchen und Junge! Können allein atmen! Solche Geschichten gehen ganz schon an Substanz.......................Es zeigt mal wieder, dass nichts selbstverständlich ist und auch an Finishstrecke noch viel passieren kann
Ich habe gestern für die beide Mäuse grosse Windeltorten gebastelt, sieht cool aus....freue mich schon sehr, später die beide zu sehen!
Ihr lieben, wünsche allen einen guten Bergfest!

Lieben Dak für Eure Daumen!