Macchiata hat geschrieben:Rebella, ich bin im Moment froh, wenn ich 22 Uhr wach erreiche
Danke für Eure Genesungswünsche

Wir gehen heute zum Arzt
Ronjana, Dir auch gute Besserung!
Ich habe ehrlich gesagt Sorge, mir im Moment etwas Hochkalorisches zu gönnen und danach wieder den Absprung ins "gesunde Essen" zu finden.
Irgendwie kann ich das immer nur alles absolut. Wenn Diät, dann auch Diät.
Versteht Ihr, was ich meine?
Bea, wie wars?
Oh ja, das kenne ich nur zu gut! Wenn ich erst mal ein paar Tage "auf Diät" bin, dann klappt das auch sehr gut, aber wehe es steht ein Geburtstag oder so an, dann denkt mein innerer Schweinehund "jetzt ist es egal" und dann falle ich schnell in alte Muster zurück. Echt übel......
Ja, das Tanzen bieten wir über einen Verein an, sonst würde sich das nicht lohnen, denn du brauchst Versicherung, Gema und so weiter. Über den Verein ist alles abgesichert und unsere Übungsleitervergütung ist steuerfrei. Gibt keine schönere Art, etwas Geld dazu zu verdienen
Gestern Abend war es sehr nett, danke der Nachfrage!
Ute, keine Sorge, "Schwergewicht" ist man erst ab ÜHU
Pusti, diese Rezepteseiten sind nichts für mich, da bekomme ich sofort Hunger...
Ich koche sowieso meist nicht nach Rezept, sondern was gerade so da ist. Da wir in der Woche fast gänzlich auf Fleisch verzichten, ist es oft die Kombi Gemüse in allen Variationen plus die üblichen Beilagen oder auch mal Quinoa, Buchweizen, Hirse usw
Sini, ja Ente hat mega viele Kalorien, du hast Recht! Früher waren wir gerne beim Chinesen, aber seit wir auf Glutamat verzichten, gehen wir da nur noch selten hin mit dem Gefühl zu sündigen.
Ronjana, ich finde den TM auch viel, viel zu teuer. Das TEil kostet neu wohl einen Tausender!
Für mich war es viel wichtiger, ein vernünftiges Schnitzelwerk anzuschaffen, unabhängig von einer Küchenmaschine, das sich leicht reinigen lässt.
Ich habe mir mal dieses Teil gekauft und würde es nicht mehr hergeben:
http://www.perfektegesundheit.de/shop/p ... cts_id=484
Im Winter gibt es bei uns dann oft Salat aus Wurzelgemüsen, dann haue ich Möhren, Sellerie, Kohl, rote Beete uä da durch und das ergibt einen leckeren und vor allem mega gesunden Salat.
Rebella, was ist denn das für eine Studie, die dich so fesselt?
Bei so wenig Schlaf hätte ich nach ein paar Tagen mega schlechte Laune...
Heute Abend muss ich zum Sport und das wird nach der langen Weihnachtspause wieder hart werden, es geht zum "Fatburning" Kurs. Das ist echt fies, aber sehr effektiv. Wie gut, dass meine Freundin sportsüchtig ist und mich mitschleift. Ich kann mich nämlich immer so schlecht aufraffen, aber das kennt ihr ja sicher auch, ODER?