ZECHIANERINNEN 2012!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

@Momo: danke für deine antwort. ja, ich schlucke die jetzt auch, da ich prophylaktisch gg. pilz so vaginalcreme benutze und mir das sonst alles ein bissel viel ist "da unten". schone mich sehr - liege fast den ganzen tag, und bis auf einen kurzen durchhänger gestern geht es mir überraschend gut.
hoffe, bei dir ist alles okay! jetzt wird es schon langsam ernst, oder? ich denk an dich!
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sonne,folge dem link:)irgendwo in meinem Beitrag steht das alles:)

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... um#2962798
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Gast

Beitrag von Gast »

@Marla
Sag mal, bist du bei Dr. Walraph in Behandlung gewesen?
Mich würde seine Behandlung wegen dem erhöhten ANA-Wert interessieren.

Liebe Grüße

Naddl
Zuletzt geändert von Gast am 11 Jan 2012 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

Danke Marla, genau das meinte ich :-)
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Naddelchen, ich habe beim Dr. Walraph alles untersuchen lassen, danach habe ich eine Immuntherapie gemacht (standarte)...dabei schluckt man eigene Antikörper die verändert wurden...habe die vor dem Versuch, in dem mein Sohn entstanden ist, gemacht und dann vor dem ersten Versuch fürs Geschwisterchen, brauchte aber trotzdem dann 3 ICSIs um wieder ss zu werden.Dr.Walraph empfehlt das man mit der Therapie 3 Monate vor dem Versuch fertig ist, bei meinem Sohn war ich erst in der Stimu fertig und hat's geklappt, ob das daran lag weiß ich nicht...aber lies mal hier

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... h&&start=0

Alex war hier in 2007 aktiv, wurde mehrmals in Bregenz nacheinander ss, leider immer FGten erlitten, nach der Therapie wurde sie ss und inzwischen hat sie schon 2 Kids spontan....aber ok, die Spermien müssen dann halt auch stimmen.In ihrem Fall war das genau das richtige:)

Ich persönliche kenne mich mit den Antikörpern nicht aus, habe mich damit nie beschäftigt da ich immer gehofft habe das ich nix habe und auch so klappt.

Liebe Grüße

Marla
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Momo1973
Rang0
Rang0

Beitrag von Momo1973 »

@Bink: Kann mir vorstellen, wie mühsam es sein muss, sich so viel zu schonen. Aber du weisst ja für was bzw. für wen du das tust :D. Und du wirst sehen, auch diese Zeit vergeht!

Bei uns ist noch alles iO. Hoffe, die Kleinen bleiben noch eine Weile. Vom Gefühl her (fühle mich wie ein Riesenelefant :D), wäre ich schon bereit, aber ich bin um jede Woche froh, wo die Kleinen noch im Bäuchlein bleiben.

Drücke dir fest die Daumen, dass du auch bald die 30 SSW gut überstehst und die Kleinen sogar noch länger auf sich warten lassen ....

Alles Liebe und weiterhin Alles Gute
Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt

Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ

April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geraldo
Rang1
Rang1

Beitrag von Geraldo »

Liebe Momo,

auch für Dich sind meine Daumen ganz doll gedrückt!!! *dd* Ich wünschte, ich wär auch so weit gekommen in meiner Schwangerschaft. :(
Vielleicht klappt es ja jetzt im Frühjahr, gemeinsam mit Frau Dr. B...
Alles Liebe für Euch alle!
Momo1973
Rang0
Rang0

Beitrag von Momo1973 »

Liebe Geraldo

Danke für deine lieben Worte!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Versuch euch das grosse Wunder schenkt! Verliere nicht die Hoffnung und ich bin sicher, dass Fr. B. dir hier weiterhelfen kann!

Ich wünsche es dir und allen anderen Frauen hier von Herzen!!!!

Alles Liebe
Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt

Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ

April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

Hallo,

hier ist ja gerade recht ruhig.
Ist jemand aktuell im Versuch?

Bin nach wie vor in der Klinik, gerade passiert auch nicht viel, da man mit Untersuchungen wartet, bis ich ein paar Tage die Antibiotika genommen hab. Mittlerweile hab ich die 3. Bettnachbarin, 2 haben schon entbunden. Gestern hatte ich den 1. Tiefpunkt und hätte nur heulen können, aber es ist wie es ist, heute auch schon wieder besser, und ich bin an jedem Abend froh, wenn ein weiterer Tag vorbei ist.

Liebe Momo - ich bin ja jetzt schon so rund, kann mir gar nicht vorstellen, wohin der Bauch noch wachsen wird. Glaub Dir gerne, dass Du Dich wie ein Elefant fühlst... :)

LG Euch allen und ein schönes Wochenende
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Liebe Bink, ich weiß nicht, ob du hin und wieder im alten Ordner meine Namen gelesen hast. Ich schreibe nur noch sehr sporadisch. Auch ich habe Zwillinge bekommen und musste lange in der Klinik liegen. Ich will dir keine Angst sondern Mut machen. Ich habe gelesen dass eine HHH abgelehnt wurde, wie bitte schön das!!!! Kannst du mit einer Sozialarbeiterin aus dem Krankenhaus sprechen, dass die für dich nochmal versucht, etwas zu erreichen, das Geschwisterkind muss doch versorgt werden. Bei uns war das so. Ich kam in der 25. SSW in die Klinik und die Kleinen wurden in der 33. Woche geboren. Ich weiß also wie du dich fühlst. Ich hatte nach 14 Tagen Klinik (übrigens auch mit Infekten und Antibiotikabehandlung) den ersten richtigen Durchhänger, so dass eine sehr nette Psychologin kam, die sich um mich gekümmert hat. DAs hat gut getan. Auch ich habe noch einen älteren Sohn und das war ganz schön hart für alle Beteiligten, aber wir haben es geschafft. Die Zwillinge werden nächste Woche ein Jahr alt und es ist einfach nur super! Auch wenn es anstrengende Tage und NÄchte gibt, ihr Lachen und ihre wahnsinnigen Fortschritte entschädigen für Alles!

Halte durch und ich musste gerade schmunzeln, als du geschrieben hast, dass die zweite Bettnachbarin schon entbunden hat. Ich hatte insgesamt 10 Bettnachbarinnen und es war zeitweise sehr lustig. Zu Zweien habe ich auch noch Kontakt. Ich habe mir im Nachhinein gedacht, eigentlich hätte ich ein Buch schreiben sollen über meine Nachbarinnen. Warst du über Weihnachten und Silvester in der Klinik? Das hatte ich nämlich und das war nicht so schlimm wie befürchtet.

Ich drücke dir ganz fest di Daumen und wenn du heulen willst, dann heule und hol dir HIlfe!

Marla, hatte gar nicht so richtig mitbekommen, dass deine Tochter schon 4 Monate alt ist. Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Tochter.

Allen anderen kann ich auch nur Mut machen, dir Momo, auch, dass die Kids noch bleiben, auch wenn du dich wie ein Elefant fühlst.

Für euch alle: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße und auf das Jahr 2012

Selma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“