Melde mich dann heute auch mal. Bei mir ist alles beim alten. Mir geht es gut und der Kleinen wohl auch. Heute abend ist wieder GVK und am Donnerstag wieder VU. Mal sehen, was es dann so gibt.
Ricky: Wie war gestern dein Gyn.-Termin? Alles gut gelaufen? Daumen bleiben gedrückt.
Claudia: Schön, das ihr dem Problem auf die Spur gekommen seit. Wie schwer ist die Kleine denn jetzt? Oh. Das hört sich ja gut an mit Sternenbaby. Jetzt muß sie nur noch 2-3 Wochen durch halten und dann ist sie Mama. Drücke ihr ganz feste die Daumen.
Britta: Ich hoffe, du bekommst keine Magen-Darm-Geschichte. Das muß wirklich nicht sein. Simi geht es gut. Macht euch keine Sorgen. Scanne doch auch mal ein paar US-Bildchen von deinen zweien ein. Würde mich freuen.
Selma: Das war dann wohl der Vorurlaub, was? Wann fahrt ihr noch einmal in den Urlaub?
Pebbles: Wahnsinn wie schnell die kleinen doch so wachsen in so kurzer Zeit. Bis Größe 68 sind wir auch bestens ausgestattet. Müssen erst ab 74 wieder was kaufen. Da bin ich schon froh. Hatte ja auf dem Flohmarkt gut zugegriffen. Soooooo schöne Sachen.
Lulu: Meine Kleine hat mich zum Glück noch nie geweckt. Oder sagen wir es mal so. Es hat mich nie sonderlich gestört, wenn sie meinte, sie müsse ramba zamba machen.
Cara: Schönen Urlaub.