würmchen; mein herzlichen Beileid

schön, dass du für sie gesungen hast
enie ich hoffe für euch sehr, dass die gute Lösung für alle gefunden wird

und dass der couch euch doch noch hilft

Anzeichen, dass ich SS bin, habe ich wenig; Müdigkeit, ab und zu mulmig.....zieht und zwackt, aber dank byophullum und magnesium, nicht so oft....Ich warte, wann es mir übel wird.......
Tweetyguitar wilkommen hier! Alle haben schon gute tipps gegeben. Mein Mann ist bei PKv ohne Beihilfe. Da mussten wir mit Anwalt kämpfen, aber es hat sich gelohnt- PKV hat dann 6 komplette Icsis+unzählige Anzahl der geIcsieten EZ genehmigt. TESE mussten wir aber selbst bezahlen, obwohl es als krebsvorsorge geltend gemacht sein konnte....................
bobbyweib

für Stim und Dein Mann
wauzis finde gut, dass ihr die Proben bis 40 Lj behält. Wer weiss, vielleicht werdet ihr doch noch ein 4.Kind haben wollen

sag nie nie
violette leider hat Wollschaf vor Geburt nicht geschafft uns die Tipps über die Ordner-Treff-Optionen zu geben

Aber sie hat der schönste Grund, was es gibt

An sich finde ich auch, dass Zeit bis April schnell um ist, und man kann sich langsam umgucken
Ich kenne zwar die Adresse von Wollschaff, aber k.A von lokalen Sehenswürdigkeiten
Mokka ja, wir treffen uns ein Mal im Jahr für WE. Immer an unterschiedlichen Orten: mal an der Nordsee, mal in Bayern, mal in brandenburg. Dfiesmal ist Fam. Wollschaf für Orga zuständig und es wird in der Nähe von Frankfurt sein.
pusteblume SD-werte sind da: TSH bei 2,29, freie werte auf Maximum

Mein Doc würde L-thyroxin bei 37,5 behalten und jede 3.Woche checken. TPO-AK sind nicht nachweisbar. Was meinst du zu den Werten?
me Ihr lieben, termin bei HP gestern war der Hammer. Ich habe ja bereits nach FG 2 PT, bzw eine PT und 1 Schamanin bereits erlebt

..............bullshit haben die beide da mir eingeredet, von der Gedanke: ich soll nicht so verbissen mein Ziel verfolgen....alles passiert, weil ich so verbissen bin..........bis zum dem Spruch "ihr bauch sieht dunkel aus, welches Kind zieht schon
zu so einer Mutter?"
Gestern habe ich endlich jemandem gefunden, der weiss wovon sie spricht, die meine Geschichte und Sehnsüchte empatisch wahrnahm und nicht in frage stellte, die absolut gute Methode hat, positiv den Ängsten zu begegnen und positiv die SS zu begleiten.

Es waren überwältigende 2 stunden, mit viel tränen, aber auch lachen! Man arbeitet daran die 3 positive Eigenschaften (situationen) im Leben zu finden, die einem stärken. Und verbindet=projeziert es auf heutige situation, und versucht durch positive Gedanken und Vorstellungskraft beides zu verbinden und auszuleben. Wissenschaftlich kann man wohl es so erklären, dass Gehirn dem Körper die Signale sendet, die Botenstoffe freizusetzen, die das ganze positiv beieinflüsst- positive gedanken lenken also positive prozesse ein.....nicht neues, wenn man so will......dabei so einfach, um anzuwenden.....................Ich kann es nicht gut beschreiben. Es hat wenig mit Esotherik und so zu tun. Es hat mehr was damit zu tun- den gehirn und körperliche Prozesse positiv miteinander zu verbinden und dadurch druck nehmen und wenig Ängste zu empfinden. Desweiteren nahm ich in meinen gedanken den Kontakt zu Umka auf und habe mit ihm viel geredet. Ich habe auch verstanden, dass ich immernoch Schuldgefühle hatte , dass ich Umka per AS von mir gehen liess

.............die gespräche mit Umka waren sehr wichtig....... es war so befreiend. ich sprach auch zu meiner oma- die nun meine Kinder schützt und aufpasst. Somit war es alles stimmig und der Kreis- von Ereignissen und Menschen, die mir wichtig waren, schloss sich nun............. Ich sprach auch zu meinem Kind, der jetzt wächst - DAS habe ich bisher gemieden

, weil ich mich nicht binden wollte, um vom Schmerz mich zu schützen- und fragte ihn z.B, ob es ihm recht ist, dass ich jede woche zu us. gehe......er meinte, ihm wäre jede 2.woche auch sehr recht

Es klingt vielleicht abgefahren, ihr wisst ja, ich bin Kopfmesch durch und durch- aber diese Embryo-Gespräche waren schon der Hammer!
Wir haben drei positive Stärken für mich rausgefunden: Das Gefühl, dass das Schicksal mit mir gut meint, Urvertrauen also; Hoffnung, dass alles positiv wird; Loslassen- dem Embryo die Freiheit zu geben bleiben oder zu gehen.
Wenn mir jemand vor ein Paar Tagen gesagt hätte, dass ich mein Kind los lassen muss, hätte ich

gezeigt...........aber HP hat es sehr gut erklärt und das klingt auch plausibel.
Mädels, wir wissen doch alle, dass wir keinen Einfluss auf das, was passieren wird, haben. Mich hat das Gespräch gestern versönt und friedlich gestimmt. Ich versuche jetzt, wenn ich Panik habe, die Übungen zu machen. Und ich werde jetzt am Mo. zu US gehen, das muss ich bei 6+5

. Und dann 2 Wochen Pause. Ich denke, es ist besser so.
Die HP begleitet Frauen mit der Kiwu und KB, nach einer FG, Abtreibung und Todgeburt. Sie macht das sehr gut, v.a was mir gut gefällt, sie lässt die Entscheidung frei, ob man "tiefer bohren will" in dem man die Familien-Vorgeschichte anschaut und Familienaufstellung&co macht (wollte ich nicht), oder ob man erstmal trauma verarbeitet (wollte ich nicht, das habe ich hinter mir so weit)................d.h sie schaut ganz individuell und lässt mich als Patient mitentscheiden