Zurück von der AS.
Ist ja ein bemerkenswert unauffälliger Eingriff. Ich merk nix. Vielleicht wirkt noch das Schmerzmittel, aber es ist sehr sehr ruhig. Die Narkose haut halt immer meinen Kreislauf um (daher immer Punktion ohne Narkose, ich hasse das!), aber das wird jetzt mit etwas Sofa schon besser werden. Alle superlieb in der Tagesklinik.
Ergebnis der Genetik kommt dann in 3 Wochen oder so, bin ich mal gespannt. Wobei er meinte, man findet halt nicht immer was, weil man nur limitiert suchen kann und der Teilungsprozess am Anfang einfach so komplex ist, dass schon reicht, wenn eine Zelle falsch wandert und schon klappt später nix mehr. Seeeehr fragil....

Der Doc meinte jedenfalls, das würde so oft passieren, da sollte ich mir bloß keinen Kopf machen. Total lieb
Ich frage mich, ob mein Körper gemerkt hat, dass das nicht klappt und ich daher immer so verhalten war mit dem "Ich bin schwanger"-Gefühl. So wirklich vorstellen konnte ich es mir ja nicht, dass das echt was wird. Oder liegt das am ICSI-Trauma? Nun ja.... zurück auf Los.... schlucke wieder den Cocktail für optimales Eiwachstum bei alten Lowies

soll ja auch die Qualität beeinflußen, schaden kann es nicht....
Strahli, unsere Kleine hatte mit einem Jahr auch mit Müh und Not die 8kg. Ist zwar ein Mädchen, die dürfen ja leichter sein, aber meine Hebamme meinte noch, bloß nicht reinsteigern. Solange das nicht wirklich kritische Maße annimmt, kann man ja auch eh nix machen. Ich hab halt immer den Extraschuß Butter oder Öl rein, aber die Dame ißt ja auch nix.... mittlerweile ist sie schlank, aber nicht mehr so ein Hemd.
Schön, dass Daniel jetzt besser spricht! Ganz von allein?
Ich knall mich mal aufs Sofa, solange Oma und Sonne unterwegs sind...