Laulau, wildblume: Ja, je länger man kämpft, desto kleiner ist die Hemmschwelle das experimentelles Zeug auszuprobieren

und für jeden ist es legitim die persönliche Grenzen zu setzen. Wenn Granos und IVIG nicht in Frage kommt, dann versucht man eben mit IL und Cortison.......... Das gemeine dabei ist, niemand kann wirklich wissen, WANN Puzzle-Stück gefunden wird

und ob man mit diesen Medis überhaupt ein Puzzle-Stück hat

Man kann nur ausprobieren....................Hier gibt es aber so viele positive Beispiele - Windelglück, richy und andere Mädels, die mit Immu-Zeugs endlich GLück hatten..........Und jede Frau hat ein eigenes Rezept

.....................Ich wünsche Euch beiden so sehr, dass ihr nicht lange suchen müsst

ihr seid schon längst dran
laulau: für Dein Gespräch morgen, dass sie Dir Il verschreibt und Du in Bln jemandem findest
voegele für US und starke Nerven
me: Danke ihr Lieben, für eure Daumen, sie wirken, wie IMMER ein Wunder! Das Herzchen schlägt, ich habe geheult vom Glück. Möge dieses Herzchen weitere 90-100 Jahre schlagen

Nächsten Us erst in 2 Wochen, da ist meine persönliche kritische Grenze, wo vor 2 Jahren festgestellt wurde, dass Umka`s Herzchen nicht mehr schlägt.........Ich versuche meine HP-Übungen zum positiven Denken brav ausüben............Und an Universum betten, mehr kann man nicht tun