Einfach nur so !!! - Die 12.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu, guten Abend,

zu dem Treffen kann ich nur sagen, nein, nein, nein Frankfurt ist doch soooo weit weg, wie wäre es Richtung Nordrhein-Westfalen? Obwohl irgendwie haben Anja und ich bei dem Treffen wohl eh die A...karte gezogen *ichjetztfluntschziehe*.

He Iris, looos nun geselle dich doch bitte wieder zu uns, komm, schreib mal wieder, wir machen hier unsere Iris wieder fröhlich versprochen.

So, bis morgen, da habe ich auch endlich mal etwas mehr Zeit.

Liebe Grüße
Doro
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu,

ups Iris, da haben sich unsere Postings wohl überschnitten, schön von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Doro - tststststststs - haste mein Posting gerade überlesen *sichmalGedankenüberBrillefürDoromacht*

Grins - habe doch geschrieben und es geht mir wirklich besser - In ÄCHT Braucht Euch keine Gedanken mehr machen!!!! Alles wird gut - vor allem nach den vielen Aufmunterungen hier im Ordner...
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

Hi Mädels
Das mit dem geplanten Treffen fände ich Klasse und Doro....wie wäre es eventuell mit einer Fahrgemeinschaft ??????
Ansonsten wünsche ich euch allen nur das Beste...das ihr möglichst schnell eure Wünsche erfüllt bekommt

Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Danke Micha. Meine Güte jetzt ist hier ja mittlerweile die ganz Family vertreten. Ihr macht es aber nicht einfach. Da kommt ja keiner hinterher. Gibst zu bist ja nur neugierig auf die ganzen Hormonschafen mit ihren "Megamöpsen" *lachmichtotübermeineneigenenmist*. Nein im Ernst, ich fände es auch wirklich schön, wenn wir uns dann alle mal treffen. Wird bestimmt lustig, zumal jeder jeden sich ja irgendwie vorstellt. Och Kinders, wird das ein Spaß. Ich bin ja schon ganz neugierig. Neugieriger als auf den Test am Montag. Außerdem ich laß mich ja gar nicht stressen. Sind ja alle total lieb zu mir auf der Arbeit - wissen es ja alle. Fragen immer wie es mir geht etc. Außerdem denke ich sollte mein sein Leben weiterleben bzw. ich mein Leben weiterleben, da ich das bisher noch nie oder fast nie als Streß angesehen habe. Außerdem gibt es ja positiven Streß und negativen Streß. Und alles was Spaß macht ist positviv, oder? O.k. das aufstehen morgens macht keinen Spaß. Das ist dann negativ, aber wiederum kein Streß. Ihr versteht weas ich meine, oder? Nicht das ihr mich jetzt mit Claudia mit Glas Wein (England-Claudia) verwechselt. Ne, ne bin ganz nüchtern. Ehrlich und laß mich jetzt noch von Schatzi ein bißchen Rücken massieren. Bin bißchen verspannt oder verdreht. Aber ich öfter. Muß von der vorderen Theke kommen. So Ihr Lieben, macht Euch mal um mich keine Sorgen werde das Kind schon schaukeln (tu ich ja schon - sogar zwei) *hähä*. Ich bin ein Spaßvogel heute abend. Das Wäschezusammenlegen (natürlich im sitzen mit ganz viel Ruhe) ist mir wahrscheinlich zu gut bekommen. Oh Klein-Mietze ist gerade gekommen und will jetzt schmusen. Hört ihr sie schnurren *schnurschnur*

Bis dann

Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ach ja Iris, hatte ich gerade vergessen (muß ss sein, da schrumpft doch das Gehirn der Frauen). Kempten ist wirklich sehr, sehr schön. Ich war letztes Jahr mit Jörg dort. Echt schön und wir hatten auch super Wetter. Die haben viel in der Stadt gewerkelt. Neues Pflaster etc. Die Breitachklamm haben wir auch durchwandert und hinterher erklommen. Einfach schön da.

Claudia
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Schönen guten Morgen,

alles konnte ich in der Frühe des Tages noch nicht lesen. Bin rückwärts bis Seite 12 gekommen.

Ich fasse mal kurz zusammen:

Es freut sich jeder wahnsinnig auf unser Treffen !!!!!!

Irgendjemand will Laminat verlegen ??? Wer war das noch ??? Ich kann übrigens nur sagen, wir haben letztes Jahr den ersten Raum mit Laminat ausgelegt. Selbstgemacht. Und es ausgerechnet die Diele. Es ist wunderschön geworden, wir haben für die 13 qm mit 7 Türen anderthalb Tage gebraucht. Okay, die Küche wurde in eine Schreinerei umgewandelt, aber sonst war es auch mit dem kleben kein Problem.

Iris gehts wieder gut.
ClaudiaF muss langsam tun.
Claudia in England (?) trinkt während der Arbeitszeit Alkohol - tstststs.....
Rebecca hat eine neue Mitarbeiterin, die kann noch nicht alleine dackeln :grin:

Und den Rest weiß ich nicht mehr. Doch halt, Micha hat sich eingeschaltet. Das weiß ich noch !!! Hallo Micha !!!! Familie Iris komplett.....

Zu mir gibts nix Neues. Habe ich so großspurig das Ergebnis von der Klausur versprochen: Ja nix wars !!!! Wir kriegen sie erst amnächsten Montag. Der Prof war mit korrigieren nicht fertig !!! Super gut, vor allem weil wir in dem Fach am 05.12. nochmal schreiben. Ich wüßte ja eigentlich schon gerne, wieviel und ob ich nochmal großartig lernen muss.

Am Wochenende habe ich Patenkinderweihnachtsplätzchenbacktag. ICh freue mich schon total. Meine beiden MÄdels kommen - fast 10 und fast 4. Es wird bestimmt wieder lustig.

Übrigens, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, liegt an dem Terminkalender diese Woche. 3x Vorlesung bis 21.15 Uhr. Um kurz vor 10 bin ich dann zu Hause und dann ist erst mal relaxen angesagt. Und gestern - freier Abend - war mal wieder bügeln dran. So langsam gingen mir die Klamotten aus......

Also gut, jetzt werde ich noch die anderen Ordner durchstöbern und dann gehts ab ins Bad. Denn Arbeitstag ist heute leider auch noch.

Bis demnächst und schreibt schön fleißig weiter
Grüße
Carolien :grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen zusammen,

ich muss mich erstmal beruhigen über den spruch von claudia mit den megamöpsensehenwollen. echt zum schießen. ich stelle mir gerade so eine gruppe frauen mit riesenmelonen vor, die sie da vor sich herschieben. *pruuuuuust* alle gucken und fragen sich, ob bei uns vielleicht irgendwas im trinkwasser ist.

bis später
anja
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen zusammen,

na, die Laune scheint ja hier bestens zu sein. Wie in alten Zeiten !!
Was meint Ihr mit Möpsen ?? Ich krieg ja meistens nur die Hälfte mit.
Anja, klär mich doch mal eben auf !
Bis gleich

Constance :smile:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen alle Zusammen,

Carolien, ich war die jenige mit der noch nicht auf eigenen Beinen stehenden neuen Kollegin.

Anja, ja, ja Deine Fantasien kann ich mir wieder gut vorstellen. Aber ich habe mir das auch bildlich vorgestellt. Eine Gruppe von Päärchen. Frauen alle unten rum dick (weil Schwanger) und oben rum entsprechend auch und daneben die dünnen Ehemänner (weil sie vor Sorge nicht mehr schlafen könne) oder dicken Ehemänner (weil sie mit Schwanger sind). Sieht bestimmt gut aus.

Constance, Aufklärung für Dich. Mit Möpsen sind diesmal mal die weiblichen Brüste gemeint. Micha hatte sich gester zu Wort gemeldet und meinte er fände ein Treffen gut. Daraufhin habe ich gesagt er möchte doch nur unsere ganzen Supermöpse sehen, was ihn natürlich jetzt nicht herunterdegradieren sollte oder ich ihn in eine Macho-Kiste stecken wollte. Wollte nur was lustiges antworten.

Aber im Ernst. Utrogest sollten man allen Frauen empfehlen die einen größeren Busen wollen. Sollen se erstmal damit vergrößern, bevor se sich unters Messer legen. Also bei mir wirkt das Zeut wie jeck. Bekomme allmählich echt Probleme mit meinen BH's.

So, Männe habe ich gerade auch schon zum Bahnhof gebracht und bin jetzt Strohwitwe und kann mich heute abend zu Hause ganz lang und breit Euch widmen ohne das jemand nach mir ruft. Außer den Miezen natürlich.

Sagt mal ist Iris heute wieder zum US? Dann müssen wir ja unserer Goldfrau die Daumen erneut drücken.

So bis später. Cheffe ist heute nicht da. Hab also mehr Zeit

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“