Hallo guten Abend

,
Tunguska, toll, das sind super Neuigkeiten. Und weiterhin ganz viele

. Es soll ja schließlich so vorbildlich weiter gehen! Ich find´s gut, das du bei der HP warst und dich dort so wohl gefühlt hast! Vor allem, dass es dir bereits jetzt so viel gebracht hat!
Würmchen, auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen! Es ist schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren, aber andererseits auch ein kleiner Trost, dass deine Uroma ein so langes Leben haben durfte und ihr euch nochmal verabschieden konntet.
Tweetyguitar, erstmal herzlich Willkommen hier. Wir waren im März 2011 zur TESE in HH und haben ebenfalls im ETAP Hotel übernachtet. Allerdings waren wir auch mit dem Auto dort und waren somit nicht auf öffentliche Verkehrmittel angewiesen. Für die eine Nacht war es unserer Meinung nach völlig in Ordnung. Wir haben für 2 Personen ohne Frühstück
(Männe durfte ja eh nicht und ich hab mir dann im Klinikum was geholt) 49,00 Euro bezahlt. Ich wünsch euch alles Gute für die OP!
Bobbyweib,

für die Stimu! Hoffentlich geht diesmal alles gut!
Mokkazauber, Glückwunsch zum festen Arbeitsvertrag! Ich hab auch seit 1.1. einen

!
Enie, hoffentlich findet ihr eine für alle vertretbare Lösung mit eurem Hund. Ich drück euch jedenfalls die Daumen.
Hopehope, schön wieder von dir zu lesen!
Diesli, ich hoffe, ihr konntet jetzt schon mehrere Nächte durchschlafen!?
Lola, Anni, Konifer, Thomas, Emmalotte, Taennchen, Katrin, minibaerlie, Violette, Wollschaf
(sorry für die, die ich vergessen hab...)
me, wir waren letzte Woche zum Erstgespräch in der Kiwu-Klinik. Der erste Eindruck war sehr positiv. Wir hatten ein langes und informatives Gespräch mit dem Arzt. Anschließend wurde mir noch Blut genommen um Hormonwerte, AMH, Schilddrüsenwerte usw. zu überprüfen. Mitte der Woche soll ich über die Ergebnisse informiert werden und dann bekommen wir einen Termin um alle weiteren Schritte zu besprechen.
LG Katja