Dortmunder Ordner Teil 13 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

TINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
Ich kann es echt nicht glauben. Erst mal die Freudentränen aus dem Gesicht wischen und jetzt:
HURRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Super. Ich bin begeistert. Und Du veräppelst uns auch nicht, weil wir es uns so wünschen??? :wink:
Alles alles Gute für Euch zwei, äh zwei-einhalb.
Küsschen. Freude. Viel Glück.
Tanja
P.S.Babsimaus!!!!!!!!!!hast Du das gelesen??????????? Ist das nicht großartig???
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Tina,
ich freue mich soooooooooooooooo für dich. Dein Stresskrümelchen hat es geschafft!!!
Steht das Bild immer noch im Wohnzimmer? Bald kannst du eine Galerie eröffnen, toll.

Tanja
Das ist wirklich Balsam für die Seele.

Antje
toi, toi, toi. Ich denke morgen an dich. Den Jubelschrei werde ich bis hierher hören. Hast du dich schon mit Buttermilch und mit allen Käseblättchen eingedeckt?

Gruß Babs

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend!
Neeee, diesmal "lasse ich in mich nur Flüssiges und Utrogest" :grin:

Utrogest zeigt sich auch wieder als Schlafmittel hervorragend :grin: Auf 3 Stunden habe ich es heute Nachmittag gebracht!!!

Den Rest des Tages... ein Wechselbad schlechthin :roll: Einerseits setze ich in die Hatchinggeschichte sehr viel Hoffnung, aber wenn jetzt auch noch Micha nach Tina, dann 14 Tage später ich und Sabine.... neeeeeeeee, das wäre einfach unmöglich :???:

Mit den Schmerzen nehme ich alles zurück! Mein Bauch :eek: Als wäre da ein Elefant drin und ich 10 Flaschen Wasser hintereinander lehr gemacht hätte!

Bin ja sooooo gespannt auf Morgen 11Uhr :grin:

Schönen Abend noch!
...... und Sabine, träum morgen was schönes :wink: Toi toi toi
Antje
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Lieben :smile:
Ich lebe noch. Habe totale Bauchschmerzen (Magen). Verziehe mich jetzt auf die Couch und mache autogenes Training. :smile:
Uwe ist unterwegs. Hat jetzt noch 400 KM vor sich. Hoffendlich kommt auch morgen was Gescheites "raus". :smile: :smile: :smile:
Ich melde mich morgen, wenn alles überstanden ist.
Gruß
Sabine :wink: :wink:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr Lieben

@ Tine
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
als ich es laß, kam mir so die Gänzehaut. Paß gut auf dich auf. Mach dir keinen Streß. Was sagt dein FA???. Ich drück euch auf jedenfall ganz fest die Daumen :grin: :grin:

@ Sabine
dir alles gute für morgen, schlaf schön :grin:
das mit der statistik du weißt was ich meine, habe ich noch nicht gefunden, sobald ich es gefunden habe sage ich dir bescheid.
War gestern beim FA alles ok. Habe den Test nicht machen lassen. Muß in genau vier wochennochmal hin, dann bin ich in der 20 Woche.
Du weißt schon, wo wir drüber gesprochen haben.
Schlaf morgen schön, träum was schönes.

@ Antje
schön das du fast alles überstanden hast. Jetzt drück ich dir für den Transfer fest die Daumen, die Statistik muß hoch gehen.

@ Rapunzl
ich habe dir einen SMS geschickt. Hast Du sie bekommen???. Habe eine neue NR.

Allen anderen einen lieben gruß

Liebe Grüße jessica :dance:
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Gestern war ja hier ein Freudentaumel. Das muß anhalten!!!!
Micha: Alle Augen schauen auf Dich!!!! Montag ist der Tag X nicht wahr? Aber laß dich von uns nicht verrückt machen....
Sabine: Schicke Dir gleich noch eine Glücksmail. Alles Gute!!!
Antje: Drück Dir für 11 Uhr die Däumchen.
Jessy: Beim nächsten FA-Termin hast Du ja schon Halbzeit. Wie die Zeit vergeht. Bald müßtest Du doch auch was merken. Schade, dass Du uns das nicht zeigen kannst.
Anja: Na, ab morgen darfst Du wieder. Freu!!!
So, habe gestern mein Auto wieder gekriegt und die Nuckelpinne abgegeben. Mens ist auch pünktlich gekommen. Da werde ich gleich mal unsere Doc`s anrufen, wann ich denn mit Fertinorm beginnen kann.
So, bis nachher nochmal!
Gruß!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

das war gestern ein Tag.Snoopy geht es schon wieder besser,man bemerkt kaum das sie eine OP hatte.Aber Idefix nagt da doch schon etwas mehr dran :sad: Mit aller Gewalt hat sie versucht sich wach zuhalten als sie die Narkose bekommen hat.Und als sie auf dem OP Tisch lag wurde sie von ganz alleine wach und hat gequengelt das sie bloß wieder aus der Praxis kommen konnte.Sie steht ein bisschen mehr neben sich als Snoopy,ich denke das es daher kommt das sie etwas älter ist.Dann gestern abend um 20.30 mußten wir nochmal mit ihr zum Tierarzt weil sie unterkühlt war,trotz Decken und Kissen.Aber e war nichts schlimmes.
Das die beiden kleinen Mäuse etwas haben und jetzt so hilflos sind,macht mich völlig fertig.Ich leide mit ihnen und es tut schon weh.Es sind eben auch unsere Babys :wink:

Sabine,ich drücke Dir für heute die Däumchen und das alles gutverläuft :smile: Wenn das geht,würde ich die anderen Bilder auch gerne haben.Die Auflösung ist wirklich super.

Antje,viel Glück für heute,auf das sich viele befruchtet lassen haben :smile:

Micha,wie geht es Dir?Schon sehr aufgeregt? Bald hast Du ja Gewissheit :wink:

Morgen darf ich dann auch wieder starten :smile: aber vorher werden die Docs richtig ausgequetsch,mal sehen was dabei rum kommt.

Allen noch einen schönen Tag und bis später mal :smile: :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Endlich gute Nachrichten !!!!!
Allerallerallerherzlichste Glückwünsche liebe Tina!
Jetzt glaub ich auch wieder dran, dass die Docs in Dortmund es auch können. Berichte doch bald was deine Gyn sagt!!

Babs, Billi und Steffi: Ich kann gut verstehen, dass ihr euch ein wenig zurückziehen wollt. Aber wir sind doch alle mal in einer Behandlungspause und deshalb nicht weniger Kinderwunschkanditatin. Also meine Bitte an euch: Bleibt uns wenigstens sporadisch erhalten und erzählt uns wie es euch geht!

Antje und Sabine: Gute Ausbeute wünsche ich euch!!!

Mir geht es im Moment leider psychisch nicht besonders. Kriegt frau von Utrogest vielleicht auch Depressionen??! Die letzten beiden Tage habe ich mich nach der Arbeit direkt im Bett verkrochen und die Decke über beide Ohren gezogen. Zum Glück kann der Schatzi mit meinen Stimmungsschwankungen mittlerweile ganz gut umgehen und nervt nicht.

Heute hat meine Oma Geburtstag. Da wartet wieder die ganze Familienhorde am Kaffetisch darauf, dass Micha und Lars endlich Enkelchen produzieren. (Nein nicht auf die Produktion beim Kaffee sondern auf die frohe Botschaft :wink: ) Zum Glück weiß keiner von der lieben Familie Bescheid, sonst könnte ich die heute gar nicht ertragen!

Liebe Grüße, Micha
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Halloooooo!!!
Morgen um halb 5 ist Transfer :grin: Jubel :roll:

Nochwas: in der Tabelle steht, daß dies unsere 3. ICSI ist. Anja, änderst Du es bitte :wink: 1 IVF, jetzt 2. ICSI

Anja: Ist meine Nachricht eigendlich nicht angekommen?

Melde mich nachher nochmal! Muß doch wissen, wie die Ausbeute bei Sabine war!!!
Bis dann
A.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Antje25 am 2001-11-22 11:55 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo,

Antje,ich werde mrgen ganz feste an Euch denken :smile:
Nein,ich habe leider keine Nachricht von Dir erhalten :sad:
Die Statistik wird sofort geändert :smile:*ichbitteumverzeihung* :grin:

Micha,das mit den Depritagen ist noch normal.Überlege mal was Du in den letzten Wochen alles in Deinen Körper gepumpt hast.Das dauert ein bisschen bis sich das wieder Normalisiert hat.Und die Utros spielen auch noch eine Rolle.Ich hatte sogar noch ein paar Wochen später mal so ein paar Depritage,habe den Dieterle gefragt und der meinte das das noch "normal" wäre.Schließlich muss man ja auch erstmal mit dem Ergebnis fertig werden das es nicht geklappt hat.Auch wenn Du meinst das wäre vorbei,dann täuscht Du Dich.Du hast es vieleicht etwas verdrängt aber irgendwann holt Dich der Gedanke wieder ein.
Also,mach Dich nicht verrückt und akzeptiere im Moment einfach alles wie es ist. :smile:

Sabine, *ichschonganzgespanntbin*,melde Dich wenn Du kannst :wink:

So,jetzt werde ich mich um die lieben,kleinen,armen,süßen Wauzis kümmern.

Bis späterle

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-11-22 12:32 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“