Hallo liebe ü40!
Ein grossesn Entschuldigung, dass ich mich so selten melde. Oft lese ich hier mit, aber wirklich alles mitbekommeh habe ich in den letzten Wochen nicht.
silvi66: Bei Dir habe ich wohl echt was verpasst! Machst Du jetzt eine Hormontherapie, ev. gar eine IUI oder noch mehr??? Dine Werte klingen super GMS 17,5 - davon träumen wir alle nur!
Und was ist mit dem Pflegekinderseminar? Und weshalb ist eingentlich EZS bei Euch kein Thema?
Was mich jetzt aber wirklich aus der Stubenecke geholt hat ist der ewige
Blödsinn mit dem AMH!
Rnjacatalin: Das Anti-Müllerian-Hormon (AMH) ist wissenschaftlich hoch umstritten! Es ist erst seit ca 3 Jahren überhaupt bekannt. Die Wissenschaft verfügt kaum über Erfahrung damit, terrorisiert stattdessen die Frauen damit. Angeblich soll es Auskunft geben über die Eizellreserve. Aber eben! Bei Dir bestätigt der AMH ein mal mehr, dass er... purer Schwachsinn ist! Vergiss es.
Eine IVF vom AMH Wert abhängig zu machen wäre eine pure Dummheit! Glaub mir, ich habe mich seriös (wissenschaftliche Fachliteratur) kundig gemacht.
Kathrin: Wann hast Du Termin??? Ist Rambo schon da? Ich freue mich so für Dich und hoffe, dass alles gut geht!
me: Die Ergebnisse vom Endokrinologen, wo ich am 27.12.2011 war, habe ich noch immer nicht erhalten, obwohl ich fast täglich nachfrage. Wenn schon, möchte ich eine Schilddrüsenbehandlung möglichst rasch beginnen! Ansonsten habe ich eigentlich schon den ganzen IVF Plan der Klinik in Spanien parat. Gestern war ich zur Mammogrephie (ui, schmerzhaft, wusste ich gar nicht!

), was beispielsweise vorgeschrieben ist von der Klinik aus. Muss auch noch zum PAP Abstrich und zur Blutkontrolle (z.B. HIV, Hep C). Wenn alles nach Plan geht, beginne ich am 10. April mit der Stimmu.
Ich will versuchen, hier wieder öfters rein zu schauen. Ich schätze den Austausch hier sehr. Ihr seid mir alle sehr wichtig.
Wenn ihr ein Treffen organisieren wollt, wäre ich auch gerne dabei. Ich komme aus der Schweiz, das Treffen sollte an einem Wochenende sein, damit ich teilnehmen kann. Ich würde mich wahnsinnig freuen, euch persönlich kennen zu lernen!
Herzliche Grüsse, auch an smilla, susi40, mirjam, leika, ronjana (meld Dich doch wieder mal!!!), stepo 72 , jaba , raja69, laulau69, palapula, luna13, bonna etc. Seid alle lieb gedrückt, macht mal piep!
Luna1971