ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure Anteilnahme.

Ich bin sehr
froh, dass ich noch mal meine Uroma verabschieden konnte. Morgen ist
nun die Trauerfeier. Bin aber ganz froh das sie eingeschlafen ist.
Und meine andere Oma wird morgen am Herzen (Verödung der Reizleitung über Herzkatheter) operiert

Na mal sehen ob alles gut geht. *zitter*
@Hopehope:

Bei uns gibt es vorerst keinen weiteren
Versuch. Wir machen derzeit eine Eigenbluttherapie, die nächste Woche
abgeschlossen wird. Danach geht es mit weiteren Medis weiter bis ich
SS bin. Aber wir werden im Mai noch mal testen und wenns bis dahin
keine wesentliche Besserung gibt, dann werden wir einen weiteren
Versuch starten. Aber momentan kann ich mir keinen weiteren Versuch
vorstellen, weil ich so viel Hoffnung auf eine natürliche SS habe.
Bist du jetzt schon mitten im Versuch drin?
@Wauzis:

Meine Uroma wurde 98J. Das ist schon ein
beachtliches Alter. Ich glaub nicht an Freitag den 13. Unglücke

Hat aber gepasst. Ich glaube eher an einer anderen Ebene der
Kommunikation (oder wie auch immer man das beschreibt).
@Bobbyweib:

Meine

sind fest gedrückt für
den Versuch und das dein Mann bald wieder gesund wird
@Violette:

Stimmt meine Uroma war auch schon Ururoma.
Klingt ja auch nicht so schön von deiner Schwiemu.
Und lass dich von deinem Arbeitgeber nicht unter Druck setzen und lass dir fein
Urlaub geben. Nicht aufgeben!
@Tunguska:

Wow das klingt alles sehr gut bei dir. Fieber fleißig mit und drücke wahnsinnig fest die

Und ich kann alles unterschreiben was dir deine HP erzählt hat. Besser kann ich es nicht erklären.
Das hat jedenfalls auch meine HP zu mir gesagt, dass ich jetzt schon mit den Seelen reden soll und das mindestens eine Kinderseele für uns vorgesehen ist und bald kommen möchte. Klingt zwar etwas komisch, aber irgendwie fühle ich mich sicherer und entspannter.
Wäre noch eine Osteopathin was für dich? Wir waren letztens bei einer und jetzt habe ich keine Nackenschmerzen mehr. Und sie meinte, dass es bei meinem Freund am Leistenbruch liegt, da eine Stelle wenig durchblutet wird und somit weniger Spermien produziert werden. Sie hat schon eine Behandlung durchgeführt, aber er muss da noch einige Male hin.
Ich muss nicht noch mal hin, außer wenn ich wieder Schmerzen haben sollte oder erst wenn ich in der 12.SSW bin. Vielleicht wäre das auch was für dich. Aber ich finde gut, dass du eine gute HP gefunden hast. Die Schamanin war ja auch "sehr Einfühlsam" *kopfschüttel* Meine erste HP hat auch zu mir gesagt, dass meine Gebärmutter dunkel aussieht und erstmal nicht gebärfreudig ist. Jedenfalls hat sie es mit anderen Worten gesagt. Es ist schon irgendwie krass, dass man sowas vorher sagen kann. Naja, aber recht hat sie (meine HP) behalten.
Aber schön das das Herzchen schlägt. Ist es eins oder zwei?
@Atonne:

Oh ja 98J. ist wirklich ein stolzes Alter.
@Thomkat:

Wow es geht bei dir bald los.
@Lola:

In der Ruhe liegt die Kraft. Also immer mit der Ruhe die Arbeit erledigen und lass dich nicht stressen.
@Emmalotte: Gute Besserung für euch
@all: Ich bin noch am grübeln, ob wir zum OT mitkommen oder nicht. Wenn wir da noch nichts vorhaben, dann bespreche ich das mit meinem Freund, aber ein wenig "schiss" hab ich doch noch

Na mal sehen.
So ihr Lieben, dann seid alle lieb gegrüßt und nehmt euch ganz viele