Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
danke für das Kompliment. Gerade gestern sagte mir die Arzthelferin einer Praxis, daß sie die Handzettel immer fleißig ausdrucken würde um den Vorrat aufzufüllen.
Viel Erfolg in Hannover-Langenhagen. Gib einfach Bescheid, wenn dort auch Handzettel ausliegen und ich nehme Langenhagen in die Liste auf.
ich hatte heute das Gespräch mit dem Doc und darf die Handzettel auslegen. Auf der Rückseite habe ich noch einige Adressen von Politikern aufgeschrieben. Bei einigen würde es sicher schon an der Raussuche der Adressen scheitern.
Du kannst also Langenhagen in deine Liste mit aufnehmen.
Super, gell?
Liebe Grüsse von Maxl
ich sag dir heute noch, wenn ich die zettel ausgelegt habe. bisher gibt es dort keine, der doc wusste auch nix von klein-putz, habe ihn zum schmökern hier her geschickt
Ich habe in meine ex-Praxis im Freiburg flyers gebracht (vor der Demo). Es ist die Praxis Geisthövel, Weizell und Thieman. Dort habe ich auch die Dokumente für die Aktions gebracht (für HI Bezahlung, Aktionsleiter - Rebella und für Frauen über 40 J - meine Aktion).
Also dort ist alles bekannt. Reaktionen gab es keine und mir ist schwer mit jemanden dort mehr zu sprechen, nahdem mir die Behandlung abgesagt wurde.
Hilft dir diese Registrerung irgendwie (also, die Liste mit diese Zentern wo es verteilt wurde)?