Einfach nur so !!! - Die 12.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1
Beiträge: 862
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Constance »

Hallo Claudia mit F,

das habe ich mir doch gedacht, daß Ihr dasselbe meint wie mein Mann !!
Habt ihr schon die neue Playboy Reklame gesehen. Da fahre ich jeden morgen dran vorbei. Man sieht nur Brüste, die sich durch ein knallenges weißes T-Shirt abzeichnen und oben drüber steht: "Männer, betet um Regen !!".
Das finde ich ganz schön Macho-mässig. Da müsste man als Gegenpart mal was ganz anderes daneben abbilden. Ich arbeite noch an einem Entwurf und ein passender Spruch ist mir auch noch nicht eingefallen. Hat jemand eine Idee ??

Moin Iris, ich vermisse Dich schon. Hab ich was verpasst und Du bist tatsächlich zum US ?? Oder ist der Bagger wieder ins Haus gefahren und die Leitungen sind tot ??


Utrogest habe ich noch nie bekommen. Vielleicht sollte ich das regelmässig nehmen. Wenns schön macht...........

So, jetzt muss ich erstmal anfangen hier...

Bis dann

Constance :smile:
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

Constance, wer spricht denn von schön. Also ich hatte bereits D/DD und noch mehr, finde ich an mir (bei 1,60 m) überhaupt nicht mehr schön.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Menno - ich bin doch dahaaaaaa... Hab nur wirklich mal ausgeschlafen heute - musste einfach mal sein.... und nein nein nein - US ist erst morgen (sprich um 5.15 Uhr aufstehen boah gähn).

Also - ich weiß nich, ob Micha wegen der DDs kommt - ich glaube eher, er möchte mit, weil er hier ja immer schon mal mitgelesen hat und sich auch gestern Abend wieder köstlich amüsiert hat. Übrigens Claudia mit F - bei deinem Spruch ist er vor Lachen fast vom Stuhl gefallen *ggg*

Ich sag ja - jetzt wo er Geschmack am Forum gefunden hat, habe ich nachmittags und abends arge Probs hier an den Rechner zu kommen *schonblaueFleckenvomSchubsenhat* Ein Glück kann ich mich gegen Sassi noch durchsetzen.. Da kann ich das ganze Mutter-Autorität spielen lassen *ggg*

Heute Abend müsst Ihr auf mich verzichen. Wir haben ja Treffen heute mit den LangenhagenerInnen und so sind wir ab 17.00 Uhr weg bis irgendwann dann - aber nicht allzu spät, da morgen ja wieder früh Aufstehen angesagt ist.. Schade - Claudia mit F - da können wir dir bei deinem Strohwitwendasein gar keine Gesellschaft leisten.

Carolien - ist doch verständlich bei dem Stress, dass du dich nicht so oft blicken läßt... Mussu dir keinen Kopf drum machen - war nur jetzt wirklich schon arg lange *hatteschonCarolienEntzugserscheinungen*

Lieber Gruß
Iris





Tami
Rang3
Rang3
Beiträge: 2382
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Tami »

hallo claudia,
da haben wir ja heute eines gemeinsam. ich bin nämlich auch strohwitwe. mein mann ist gerade auf dem weg nach ffm mit dem zug. morgen abend kommt er wieder. *freu* und ich hole heute nachmittag meine neuen harry potter bücher ab und lese!

liebe grüße
anja
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

Schön das Du da bist und dann auch noch ausgeschlafen. Hast Du es gut (in der Hinsicht). Ich heute ganz früh aufgestanden, da Männe schon zum Bahnhof nach Kölle gebracht. Das mit dem mitkommen nur wegen DD war auch nur scherzhaft so gemeint. War kein Ernst von mir nur jux. Will ihn ja nicht in die Dolli-Buster-Ecke stellen. Micha, komm schon daraus hervor. Los. Meine Männe möchte ja auch mitkommen und Euch alle kennenlernen. Guckt ja zwischendurch auch mit, wenn ich schreibe. Ist dann immer ganz fasziniert, weil ich ihn dann angucke und trotzdem flink weiterschreibe. Ist doch noch was von Schule übriggeblieben (10-Finger-System). Siehste Sassi, ist doch zu etwas gut, die Schule. Iris, ich wünsche Euch heute abend ganz, ganz viel spaß und gute Laune. Trink nicht sovil *grins*, nicht das der Doc morgen lauter kleine tanzende Follis vorfindet. Gelle. Und für morgen natürlich toi, toi, toi. Wir treffen uns mit den Gv'lern ja auch demnächst. Bin da ja mal gespannt drauf.

Constance, die Werbung habe ich leider noch nicht gesehen. Ich glaube ich wäre vor lachen auch vor den nächsten Baum gefahren. So richtig typisch Mann-Werbung, oder. Mach mal wirklich eine Gegenreklame. Aber kaputt gelacht habe ich mich trotzdem.

Hallo Ihr Anderen wo seid Ihr?

So ich muß jetzt noch schnell Bestellung erfassen und dann zum Lager fahren und was abholen (keine Angst ich lasse schleppen).

Gruß Claudia

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ClaudiaF am 2001-11-22 09:24 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Keine Sorge - Micha lässt sich nicht in die Macho-Ecke abstempeln.. Obwohl - er steht auf meine D-Möpse *ggg* und als ich Silvia neulich ein bißchen was abgeben wollte, kam sofort von ihm "Nix da"... Und wer den Spaß hier im Ordner nicht versteht - das sind eh die Outsider, die hier gar nicht mitschreiben !!!

Micha hatte gestern übrigens alles mal quer gelesen und er fand diese Angriffe auf mich auch unmöglich. Am meisten ging es ihm auf den Keks, dass da gestern in "Modertator / Postings" geschrieben hat, das ein Moderator "gefälligst neutral zu sein hat". Naja - seinen Kommentar gab er dann prompt ab und Sassi wollte auch noch einen hinterher schieben, weil sie gemerkt hatte, dass ich mich darüber doch mehr als geärgert habe. Da habe ich sie erstmal ausgebremst.

So.. nun nun noch was zu Sassi und weswegen ich gestern auch am Grübeln war... Sie hat gestern dann doch Mathe wieder bekommen und trotz eifrigen Lernens und vieler Erklärungen durch mich hat sie diese Arbeit leider total in den Sand gesetzt. Kind kann halt nicht in 4 Stunden aufholen, was sie wochenlang in der Schule durch geistige Abwesenheit versäumt hat.. So war ich halt gestern am Grübeln, was ich nun weiter mit ihr mache.

Sie wird jetzt in Mathe Nachhilfe bekommen von einer hier aus dem Dort - liebe Mädel 11. Klasse Gym.. - in 2 Wochen schreiben sie die gleiche Arbeit nochmals aber mit höherem Schwierigkeitsgrad und da sie mit dem Mädel auch noch befreundet ist, denke ich mal, wird diese sich dann ganz oft Zeit nehmen und Mathe in sie reintrichtern.. Hoffentlich bringt es was. Den Nachhilfeunterricht bekommt sie so lange, bis sie wieder auf einer akzeptablen Zensur steht.

Die übrigen Fächer sind ja Lernfächer und da kann ich ihr schon helfen. Aber nach über 25 Jahren keine binomischen Formeln mehr - da hab ich schon ein Problem und kann es zwar rechnen, aber nicht erklären.

Und noch was zum Schule abgehen, weil das ja auch hier mal Thema war:
Sassi ist auf der Realschule. Ihre Lehrerin sagte sogar mal zu mir, dass sie mit etwas Fleiß den erweiterten Realschulabschluss schaffen könne und dann noch weitermachen könne. Das war mal ihr Ziel. Leider hat sie die Pubertät jetzt eingeholt... Ich möchte sie nicht zurücknehmen auf die Hauptschule, weil ja dort bekanntlich die Möglichkeiten für die spätere Berufsausbildung schlechter sind... Auch ist sie ja mit einigen Mädels von der Hauptschule befreundet und wenn sie dann in die Klasse von diesen Mädels kommen würde, was wahrscheinlich ist, so würde sich ihr Interesse an der Schule noch mehr mindern. Diese Mädels haben nämlich leider nur Schminken und Jungs und Rauchen im Kopf...

Sassi ist teilweise noch sehr kindlich und hat sich so ein bißchen von diesen Mädels anstecken lassen.. Ihr mögt jetzt auf mich schimpfen, aber ich habe ihr erstmal den Umgang mehr oder weniger verboten bzw. gesagt, sie solle ihn reduzieren und ihr die Gründe dafür auch erklärt.... Auch wenn diese Mädels total lieb sind, so weiß ich doch, dass sie sich nicht und zwar wirklich überhaupt nicht auf die Schule konzentrieren und ich möchte nicht, dass Sassis Lebensweg dadurch verbaut wird.

Sie hat es auch eingesehen und so genießt sie momentan sogar den Hausarrest - klingt merkwürdig - ich weiß. Aber sie sagt, sie hätte bei ihrer Tochter genau so gehandelt.

Tja und da meine Mutter damals bei mir nicht so gehandelt hat und ich es ihr heute noch zum Vorwurf mache, dass sie sich um die schulischen Belange niemals gekümmert hat, möchte ich das eben bei meiner Tochter weiter machen.

Nicht den Schulabschluss auf Krampf (also nix da Gym) - aber einen Schulabschluss, den sie aufgrund ihrer Intelligenz schaffen kann.. Und ich denke mal, das schafft sie auch...

Und das waren gestern Nachmittag einige meiner Gedanken.

Ein weiterer war, ob ich mich nicht mit einem weiteren Loggin anmelde, damit ich mal unabhängig vom Moderatorinnen-Job hier im Forum meine Meinung sagen kann. Das Problem ist, wenn ich diese als Schnellchen äußere, viele über mich herfallen und mir sogar unterstellen, dass ich "zensiere" oder "anderen eine Meinung vorschreibe". Das liegt mir fern - das wisst Ihr alle hier im Ordner, die mich schon etwas länger kennen. Und so steht es mir leider nie frei, meine Meinung zu äußern. Natürlich ist es schwer, ich bin auch nur ein Mensch, meine Meinung auch in dem Versuch neutraler Postings ganz rauszuhalten. Adjektive kommen da immer wieder vor und auch meine Gefühlswelt kann ich nicht abschalten.. So finde ich es sehr schön, dass mein Mann sich hier nun das eine oder andere Mal äußert und mir dadurch einen kleinen Stein vom Herzen nimmt.

Also - das waren meine Gedanken gestern und die musste ich erstmal verinnerlichen und erst dann, wenn ich alles verarbeitet habe, kann ich wieder an die "Öffentlichkeit" *ggg*

UPS - langes Posting - aber nun wisst Ihr wenigstens Bescheid, was gestern los war und das ist mir auch sehr wichtig....
Lieber Gruß
Iris





Tami
Rang3
Rang3
Beiträge: 2382
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Tami »

liebe iris,

das mit sassis mathearbeit ist ja echt mist. aber du hast recht. ich würde sie auch nicht auf die hauptschule schicken. ich kann nur für unsere firma sprechen und da werden keine hauptschulabsolventen eingestellt! leider haben die ja durch die bank einen sehr schlechten ruf und lassen sich ja oft auch wirklcih noch mehr hängen. nee nee, dann lieber hinterklemmen und üben bis der arzt kommt. mensch sassi, hau rein!!

bis später
anja
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

Hallo Iris, finde ich gut, daß Du Dich so mit Deiner Tochter auseinandersetzt. Soll es ja auch in einer Familie sein. Und da muß dann halt mal auch gegrübelt werden. Also Sassi, kann mich Anja nur anschließen. Hau rein in die Tasten

Claudia
Tami
Rang3
Rang3
Beiträge: 2382
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Tami »

mist, irgendwie brüte ich heute wohl etwas aus. ich habe kopfweh und außerdem die ganze zeit das gefühl, als müsse ich mal auf toilette. bzw. ich unterdrücke es, weil ich befürchte, daß ich durchfall habe. hört sich jetzt mal wieder bescheuert an, aber ich warte einfach so lange, bis es fest wird *lach*. am liebsten würde ich heimfahren und mich ins bett legen. aber ohne meinen schnuffel ist das ja auch wieder blöd. gott sei dank ist morgen wieder wochenende. mal sehen, was wir diesmal anstellen. soll ja schnee geben. hätte mal wieder lust auf ne schlittenfahrt, aber dazu muss ich mir endlich mal nen schlitten kaufen. hier gibts ja schöne berge, wo man raufwandern kann und mit dem schlitten runterbrezeln darf. das müßt ihr mal erlebt haben. ich habs einmal gemacht und tränen gelacht. das war so megastark.

anja
Claudia
Rang1
Rang1
Beiträge: 464
Registriert: 05 Sep 2001 02:00

Beitrag von Claudia »

Ein schnelles guten Morgen aus England,
hab' Eure postings nur kurz ueberflogen, muss naemlich jetzt gleich darin geschult werden, wie man die Zeiterfassungsdinger beim neuen Arbeitgeber ausfuellt - weiss zwar nicht, wieso die meinen, dass es 2 Stunden dauert uns sowas zu erklaeren, aber wat soll es :smile:

Macht Euch einen schoenen Tag!
Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“