Hallo ihr Lieben!
Wollschaf: dein bisheriger Geburtsbericht hört sich klasse an. Zwar auch mit längeren Wehen, aber wie man rausliest bis MuMu 5-6 cm offen war noch gut auszuhalten. Da bekommt man sicher gern noch irgendwann ein Zweites

Fand ganz ganz toll, was du übers Schäfchen geschrieben hast, da wurden die Augen kurz feucht! Find schön, dass ihr die Besonderheit eurer kleinen Tochter jetzt erst einmal so entspannt angeht. Bin schon sehr aufs Schäfchen beim OT gespannt!!
Bobbyweib:

und einfach mal

für die ganze Familie
Tunguska: du hast erst nächste Woche wieder US, oder?
Diesli: 4 1/2 Stunden mit Kleinkind im Auto sind wirklich nich ohne, stimmt. Wollt ihr dann fliegen?
Atonne: unsere ist auch bei Tasso registriert. Vor allem, da sie ja immer mit ins Ausland in Urlaub fährt.

für die Tränen!!
Violette: wäre jetzt enttäuscht gewesen dich dieses Jahr wieder nicht kennen lernenn zu können und freu mich deshalb sehr, dass dein Mann sich so schnell eindeutig fürs OT entschieden hat!
Pusteblume: gute BEsserung!!
Konifer hat geschrieben:Hab dem Bärtiger grad vom OT erzählt... "Oooh, suba-lässisch! Hessisch babbele!" Ich glaub, das bedeutet, dass wir auch mal wieder dabei sind...

Jenny:

schön! Da weißte ja woher dein Sohn das hat! Papa is n gutes Vorbild !
Hope: für den Versuch
Mokkazauber: dann bin ich wohl nich mehr das Küken hier im Ordner

Ich werd im Mai 28 und mein Mann 32
Anja, Lola, Würmchen, Wauzis, Taennchen
OT: wir sind natürlich immer noch sicher dabei!
An die die noch überlegen, weil neu; stimmt ich hatte letztes Jahr auch echt die Hosen voll

, bin aber heute noch so froh, dass mein Mann da so locker ist und immer wieder gesagt hat "lass uns doch einfach hinfahren!" Es war so schön und wir wurden so herzlich aufgenommen. Also: sich trauen lohnt sich!!!
Da wir ja so mit den kürzesten Anfahrtsweg haben, ist es uns so ziemlich egal ob wir 2 1/2 Stunden oder 3 Stunden fahren. 2 Stunden Fahrt ist die Schneeflocke gewohnt und 3 Stunden kriegen wir mit ner längeren Pause und nem kurzen Spaziergang auch schon hin.
Wegen Hotel, wenn alle in z. B. das 88 Euro-Hotel (welches verlockend aussieht) gehen würden, würden wirs uns auch schon mal für das Wochenende gönnen, aber günstiger wäre natürlich immer gut
Hund: WauWau war jetzt ne Woche auf Urlaub bei den Schwiegereltern. Es fällt mir nicht leicht es zu sagen, aber es war so entspannt hier zu Hause. Mein Mann und ich waren endlich mal wieder weniger angespannt und die Schneeflocke beschäftigt sich endlich auch mal wieder allein, so dass ich mehr Zeit für Haushalt und mich hab.
Durch das ständige Aufpassen auf Hund und Kind, sitz ich ja dauern mit am Fußboden und die Kleine isses gewohnt, dass Mama beim Spielen dabei ist, so gabs Anfangs jetzt Gemecker, aber jetzt spielt sie wieder richtig schön allein.
Hundetrainer kommt die Woche vorbei und zeigt uns Spiele wie wir unseren Hund schnell und effektiv auspowern können. Aber reicht das?? Wir wissen immer noch nicht wirklich weiter.
Darf ich mal fragen, was die Hundbesitzer hier im Ordner in unserer Situation machen würden. Wobei ich es vor den Vorfällen auch hätte nicht sagen können...
Aber mal was
Positives (uns gehts ja sonst sehr sehr gut

) Mit unseren neuen Mietern hatten wir wirklich großes Glück. Is ein junges Pärchen, Anfang 20, und wir liegen auf einer Wellenlänge, so dass wir schon ein paar sehr nette Abende zusammen verbracht haben.
Is praktisch! Babyfon an und dann gehen wir hoch und spielen z. B. Poker (sind dann noch mehr Leute dabei) und ich hab auch nach langer Zeit mal wieder einen über den Durst getrunken. Man gings mir am nächsten Tag schlecht

Aber der Kater hatte sich gelohnt
Papa blieb dafür nüchtern, nicht das jemand auf die Idee kommt, das JA zu verständigen
Morgen haben wir U6 beim KiA, da bin ich sehr gespannt...
GLG
eure Enie*