3. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Mensch Princess, ich habe doch so fest Daumen gedrückt für dich! Weiß gar nicht was ich sagen soll, das tut mir so leid!!!! Da mag ich gleich gar nicht zum SST gehen am Freitag, so flau ist mir im Magen!

Königstigerin
Hallo Chrissy, schön das du dich zu uns gesellst! Wie ich sehe habt ihr Küken euch schon zusammengegluckt! ;-)
Wünsche dir auch nachträglich noch Alles Gute zur Hochzeit! Jetzt können wir ja bald den Club der Jungvermählten aufmachen! Wir haben am 06.06. geheiratet. Leider kenne ich mich mit Linux nicht aus sonst würde ich auch ein Bild einfügen!

kamipop
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! Die praktische packt du doch mit links! Übrigens bin ich am Freitag um 8:00 bei BBN. Wenn du Lust auf ein Pläuschchen hast, bin bereit! Bin eigentlich leicht zu erkennen, weil ich lange lockige knallrote Haare habe!
Wegen Medis! Ich hole die mir immer gleich neben BBN in der Orlando Apotheke! Die haben alles da und arbeiten sogar so lala mit BBN zusammen!

Schön, daß es euch alle gibt!!!!!! So kann ich mich wenigstens etwas vom WS-Blues ablenken! Langsam fange ich an ungeduldig zu werden! Habe heute auch gar keinen Nerv mich mit irgendetwas zu beschäftigen!

HILFE, kann mich jemand erlösen von meinem Leid!
woidhex
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Zusammen,

Oh Incarna, hast Du einen Stress noch vor der PU, aber das lenkt ja auch gut ab !! Mir wäre es jetzt zu viel. Ich bin ganz froh, dass ich im Moment gut durchatmen kann.

Hallo Angelika, wie war der Termin heute ? Wie viele hast Du transferieren lassen ?

Hi Princess, das tut mir wirklich leid mit dem Ergebnis. Du hast es ja schon geahnt und bist von uns noch dafür geschimpft worden. Aber bitte nicht den Mut verlieren. Nach der Zwangspause machst Du doch weiter – gelle ? :knuddel:
Die Blutproben werde ich von meinem Gyn auswerten lassen. Ich traue der Post nicht so und wenn das Blut dann evt. Noch 8h bei 30°C im Briefkasten liegt…..Oh wei.

Hi Woidex, ja, das ist ein guter Tipp noch mal bei BBN nach den genauen Daten zu fragen, die sie brauchen. Meine OP-Tauglichkeit habe ich hingeschickt und bisher habe ich keine Nachricht erhalten, so dass ich hoffe, dass die gelieferten Daten o.k. waren. Ich hatte auch geschrieben, das ich mit Synarela angefangen habe, so dass sie ja jetzt auch wissen, dass ich noch vor der Sommerpause zur PU komme.
Das ist ja gemein, dass Du ausgerechnet diese Woche alleine durchstehen musst. Ich drücke Dir die Daumen. *dd*

Hi Kamipop,
Glückwunsch zur Prüfung. Wofür sind denn die Ethinylestradiol-Tabletten ? So ein Rezept habe ich auch nicht bekommen. Sollte ich auch mal nachfragen ?

Hallo Chrissy, willkommen im Forum. Ich gehöre leider nicht mehr zu den Jüngsten, wohl eher oberes Mittelfeld. Die Debatten über Kostenabrechnung sind wir noch dabei auszutragen. Ich habe zwar nicht Informatik studiert, habe aber rund um die Uhr damit zu tun.
Hübsch sehen Eure Hochzeitsbilder aus. Unsere sind jetzt schon en paar Jahre her, und das Eheleben wird immer schöner…

Liebe Grüße
Cleo
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

hab mich bei euch mal bei euch vor paar Monaten vorgestellt.
Ich habe mich nach langer Pause (4 Jahre) entschlossen es nochmal zu versuchen, aber mein Mann leider nicht. So kostete es mich einige Überredung. So nun habe einen Termin am 7. August bei Dr. Noss. Habe heute die Unterlagen erhalten und war sehr beeindruckt wie genau es bei ihm zu geht. Naja jetzt hoffe ich das mein Mann auch den Weg noch mal mit gehen wird.

Gruß
penti
Bild
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Princess
lass Dich drücken, es ist schon unendlich traurig, wenn nach Deiner Vorgeschichte gleich ein negativ kommt. In gewisser Weise war es bei mir auch so und doppelt schwer. Du schaffst das auch zu verdauen.
Alles Liebe
Gigi Bild
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

@woidhex
Ja klar können wir bisschen ratschen. Bin wohl eh schon etwas früher da. Muss in den 4. Stock und meine Männe in den 5. Aktuelles Foto von mir hast Du ja gesehen :wink:

@Cleo
Frag mich was Leichteres. Ich muss im nächsten Zyklus am 3. Tag für 20 Tage diese Ethinylestradiol und Primolut Nor 5 nehmen. Und dann am 20. Tablettentag mit Synarela anfangen. Denke mal, daß ist wegen meinem PCO, um das halbwegs kontrollieren zu können. Hab ich hier aber sonst auch noch nicht gelesen. Expertinnen, sagt Euch das was???

@Koenigstigerin
THX... das Kompliment kann ich nur zurück geben :wink:
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Zusammen,
bin so aufgeregt. Heute ist mein 1. ZT und ich bin am Termine ausrechnen....

Gruß Cleo
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

@woidhex
Wow, haben ja wirklich einige hier dieses Jahr geheiratet. Also auch Dir nachträglich nochmal herzlichen Glückwunsch.
Mittlerweile hast Du ja auch wieder einen Tag in der WS geschafft und die restlichen 2 Tage bis Freitag sind jetzt auch ganz schnell um. Bild
Ich drück Dir die Daumen für einen positiven Test. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallöchen Cleo, na dann bin ich ja mal gespannt wie das Eheleben sich die nächsten Jahre so entwickeln wird.
Sag mal, was hast Du eigentlich jetzt ausgerechnet?

Hallo Penti, dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg mit Deinem Mann, daß er dann auch wirklich selber will.

Liebe Grüße an alle,
Chrissy
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo

Princess. Las dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das tut mir leid. Leider hat dich dein Gefühl nicht getäuscht.
Versuche dich jetzt über die BBN Sommerpause zu erholen. Ich weiss es ist leichter gesagt als getan. Aber im nachhinein merkt man das diese zwangs-auszeit gut tat. Ich wünsche dir für deine Zukunft viel viel Glück *dd* *dd*

Hi Penti. Wow. Eine 4 Jährige Pause. Was hattet ihr davor alles für Behandlungen gemacht *gissineugierigist* :oops: Ich hoffe dein Mann steht so hinter dir wie du es brauchst. Denn diesen Weg "fast" alleine zu gehen ist nicht einfach. Der Mann sollte einen so fest unterstützen als es nur geht.
Bei BBN bist du aber in den Besten Händen. Warst du davor auch schon bei BBN??

Hi Koenigstigerin. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu euerer Hochzeit. Sicher ist dieses Jahr das Jahr der Heirat :-)
Das Foto von euch beiden ist wirklich wundervoll :D
Für deine Behandlung *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 03 Aug 2010 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo,

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung....
Für mich ist das Thema ja erst mal in den Hintergrund gerückt, ich hab immer noch nix definitives von der PKV, mein Versicherungsmakler ist jetzt erstmal dran, ich hoffe er kann was machen...
Versuch 2 wird jedenfalls im September gestartet. Am 23 hab ich erst mal einen FA Termin, mal schaun was der so meint mit GBS. Problem ist nur ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch, hab einen interessanten Job angeboten bekommen, der mehr bringt als die Selbständigkeit, dann hab ich natürlich auch das blöde Problem mit den Terminen...
wenn die mich überhaupt einstellen, so kurz nach der Hochzeit, in meinem Alter, das schreit ja förmlich nach Familienplanung....

Von euch hab ich auch einiges mitbekommen, weil ich schon hier und da mal gelesen habe..

@Princess
Echt schade, tut mir Leid für dich, aber du gehst ja in die nächste Runde, wirst sehen, im Herbst sind dann wir dran!!!

@Denise
Freut mich ganz toll, daß das bei dir so Problemlos geht :dance: :dance: , weiterhin alles gute für deine 2 *dd* *dd*

An alle Frischvermählten Herzlichen Glückwunsch

Vielleicht gelingt es mir ja auch unser Bild hier einzufügen:
(Wenn nicht kann mir vielleicht jemand verraten wie das geht)

Bild

*dd* und Geduld für alle in der WS
LG Uschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“