Wauzis, atonne Ich fand Wollschafs Vorschlag mit Burg+Camping auch toll!

Ich finde es auch schöner, wenn OT an einem idyllischem Ort stattfindet, wo man sich ein wenig entspannen kann und spaziergehen kann. Und FFM ist auch nicht unbedingt der Stad, wo ich zum OT hin muss
Für uns ist die Anreise wie gesagt auch 5 stunden mindestens.......Aber es ist mir wert

...
Diesli, Kathrin: die Ecken, woher ihr kommt, sind natürlich landschaftlich nicht zu überbieten

Aber es wäre so toll, wenn ihr wieder da seid!
bobbyweib Was Du über dein Gespräch mit Kiwu.Doc schreibt, klingt zwar traurig, aber es ist sehr gut, dass er realistisch bleibt! Ich finde es fair, auch wenn es weh tut

Das Gesrpäch mit Hodenpapst klingt auch toll! Gut, dass du danach sehr gutes Gefühl hattest

Ich wünsche Deinem Mann sehr, dass der Angriff und die Zeit danach ihm kein Angst machen und alles erfolgreich verläuft
enie ich kann alles was Atonne und Wauzis schreibt unterschreiben.

Ich hätte vermutlich bis zuletzt gehofft, dass mit Hilfe von Trainer noch was zu machen wäre.........Der Hund wegen Kind aubzugeben, wäre Horror....unsere Hundin begleitete uns bei KB, war unser Baby-Ersatz und natürlich steht sie bis zuletzt ziehmlich im Mittelpunkt.........sie ist extrem auf mich fixiert und hat auch ständig Eifersucht-Schübe, wenn die Kinder da sind

......................Es ist schwieirgie Entscheidung..............Die Vorstellung, dass man aber immer aufpassen muss und die Tatsache, dass Deine Hundin bereits das Gesicht des Kindes geschnappt hat, ist aber auch

..........Ich hoffe, dass der Trainer Euch helfen kann................wenn nicht, muss man wohl von Hund sich trennen
Ja, ich habe erst in 1 Woche US, bei 8+5

Noch bin ich easy.......Aber frag mich nicht, wie ich mich am 30.01 fühlen werde

Wir haben zum 1.Mal mit meinem Mann über die SS und Träume gesprochen. Er hat auch noch Angst......wir haben aber beide entschieden, dass das Kind es verdient hat, dass wir ihn wilkommen heissen...........also dürfen wir jeden Tag positiv denken und über ihn freuen

auch wenn es nicht immer leicht ist