Chrissi, das tut mir sehr leid, dass Ihr Euren Traum vom Geschwisterchen nun begraben müsst

. Nehmt Euch die Zeit zum Trauern, und danach werdet Ihr sicher neu nach vorne schauen, das liest man schon aus Deinem Beitrag

. Und

für die OP bei Deinem Mann!
Das Gespräch mit Schulze klingt ja super. Mir war gar nicht bewußt, dass er schon das Rentenalter erreicht hat

. Was soll denn die Azoospermie-Gemeinde machen ohne ihren Hodenpapst

?
Diesli, genau, die Kinderärzte wollen ausschließen, dass noch irgendein Syndrom oder weitere Fehlbildungen vorliegen. Für mich ist die Maus aber gesund bis zum Beweis des Gegenteils

.
Katrin, Norovirus ist gemein

.
Enie, total schwierig mit dem Hund. Aber ich habe das Gefühl, im Grunde ist schon eine Entscheidung gefallen, oder

?
mad, mein Beileid zum Tod Deines Patenonkels

. Was veranstalten denn die Kinder so doofes?
violette, toll, dass Ihr Euch für's OT entschieden habt

! Den Campingplatz am Dutenhofener See hatte ich noch gar nicht entdeckt, der ist tatsächlich etwas näher bei uns, aber das macht keinen großen Unterschied.
Ort näher an FFM: Es gibt einen Campingplatz direkt in FFM:
http://www.city-camp-frankfurt.de/. Dann wäre man halt in der Stadt. Ich habe auch gedacht, in der Natur wäre es netter. Aber wenn es eine Mehrheit für FFM City gibt, ist das für mich auch ok. Von der Entfernung ist es für uns gehupft wie gesprungen. Wir können natürlich auch Abholung am Flughafen anbieten (und auch von jeglichen Bahnhöfen in der Gegend), für diejenigen, die von Norden kommen, wäre eine Tour über den Flughafen ein ziemlicher Umweg.
Familie Wollschaf wird wahrscheinlich auch direkt vor Ort übernachten, sonst müssen wir ja so früh weg abends, wenn unsere Tochter schlafen geht. Ich kann gerne eine Sammelanfrage an die in Frage kommenden Unterkünfte starten, wenn Ihr mögt.
PNs mit Bildern, Namen und Details zu Händen und Füßen kommen, sobald ich eine ruhige Minute dafür finde. Jetzt ist erstmal wieder Raubtierfütterung

.